Forza Motorsport 3
16.06.2008 13:59, Julian Dasgupta

Ankündigung zur E3?

Microsoft und Activision werden sich vermutlich heute bei Intellisponse bedanken - die Marktforscher und Marketingexperten gaben dank einer Sicherheitslücke Infos zu Projekten preis, die vermutlich erst zur E3 offiziell angekündigt werden sollten. Neben Details zum Mii-haften Avatar-Konzept, dem SingStar-Verschnitt Lips und dem Gitarren-Controller von Guitar Hero: World Tour gaben die Dokumente wohl auch Einblick in Forza Motorsport 3 (ab 5,29€ bei kaufen) .

Die dritte Auskopplung der Microsoft-Rennspielserie soll laut Xbox360Fanboy gleich auf zwei Disks daherkommen. Eine scheint nicht auszureichen - wenn man den Infos glauben darf, soll der Titel nämlich mit 400 Fahrzeugen und ungefähr 100 Strecken aufwarten. Außerdem soll es ein Schadensmodell geben - die Boliden dürfen also ordentlich zerschrottet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.