Forza Motorsport 3
06.01.2009 01:25, Julian Dasgupta

Hinweise

Vor der E3 2008 hatte es Gerüchte gegeben, dass Microsoft Forza Motorsport 3 (ab 5,29€ bei kaufen) auf Messe enthüllen wird. Eine derartige Ankündigung blieb aus, mittlerweile gibt es jedoch neue Hinweise auf ein Sequel zu Forza 2. So hat laut Forza Central eine Partnerfirma, die schon vorher mit Turn 10 zusammengearbeitet hat, ein paar Artworks veröffentlicht, die mit einem Forza 3-Logo aufwarten. Die Bilder wurden mittlerweile wieder entfernt.

Das Team soll sich anderen älteren Gerüchten zufolge auch um Project Gotham Racing 5 kümmern, nachdem Bizarre Creations, die Schöpfer der Reihe, von Activision geschluckt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.