Forza Motorsport 3: Erscheint im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Test: Forza Motorsport 3
88

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Forza 3: Erscheint im Herbst

Die Gerüchteküche hatte es vorweggenommen, auf der E3-Pressekonferenz machte es Microsoft jetzt offiziell: Turn 10 arbeitet derzeit an Forza Motorsport 3 . Das "definitive Rennspiel dieser Generstion" soll laut Angaben des Herstellers im Oktober veröffentlicht werden.

Laut Turn 10 fußt der Titel auf einer völlig überarbeiteten Engine und warten mit über 400 Fahrzeugen von 50 Herstellern auf. Zahlreiche Community-Funktionen wie das bereits aus dem Vorgänger bekannte Bemalen der Autos oder die Möglichkeit, HD-Videos aufzuzeichnen und hochzuladen, sollen den Spaßfaktor auch langfristig erhöhen.

Kommentare

Mockingbird schrieb am
heyerfe hat geschrieben:Forza wird sicherkich geil und freu mich auch tierisch drauf. Aber Gran Turismo wegrocken???
Bei aller Liebe das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht ein etwas schlechter Vergleich, aber seit PGR (vorallem Teil 4) und Forza kann ich kein GT mehr zocken, wirkt gegen die erwähnten Spiele einfach zu altbacken.
heyerfe schrieb am
Forza wird sicherkich geil und freu mich auch tierisch drauf. Aber Gran Turismo wegrocken???
Bei aller Liebe das kann ich mir nicht vorstellen.
Seth666 schrieb am
Das geilste an dem Forza 3 Video war, als bei der Demonstration (absichtlich) das Auto überschlagen hatte.
Das war ein geplanter Seitenhieb gegen GT5, denn Yamauchi, also der Macher von GT hat ja damals gesagt, dass es nicht möglich wäre ein Auto überschlagen zu lassen und auch noch die Demolierungen zu simulieren.
Tja, Yamauchi hat ja auch gesagt, dass die große Hersteller nicht wollen, dass ihre Autos in Videospielen zerstört werden. Auch eine Lüge.
Die Macher von Forza 3 haben bei mir mehr Kredit als Yamauchi.
Aber auf die Cockpit Perspektive kann ich ehrlich verzichten, denn so kann ich nicht spielen.
Jeder sollte sich mal dieses Video anschauen:
GT5 vs. GRID
Ohne jetzt eines der beiden Games hervorzuheben, aber GT nennt sich "REAL DRIVING SIMULATOR"......darum kann man auch Autoscooter spielen mit den Wänden. :lol:
Setschmo schrieb am
hui hui hui ,, endlich Infos zum Nachfolger! Und das was ich sehen konnt kann voll überzeugen.
Nach Gran Tourismo 1-4 kam mir Forza 2 ins Haus und ich war begeistert. GT5 Prologue konnte mich aber nicht überzeugen.
Nun kommt Forza 3 und ich freu mich wie ein Kleinekind auf den Weihnachtsmann!
Spieler1991 schrieb am
Stimmt
Jetzt bin ich mir auch sicher das Forza Motorsport Gran Turismo schlagen wird.
Wenn das so weiter geht dann kommt bald Forza Motorsport 4 und GT 5 fehlt immer noch.
schrieb am

Facebook

Google+