Forza Motorsport 3: Die Fahrzeugliste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Test: Forza Motorsport 3
88

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 3: Die Fahrzeugliste

In knapp zwei Wochen wird Forza Motorsport 3 vom Stapel laufen. Dabei, so das Versprechen von Turn 10 und Microsoft, werden dem Spieler mehr als 400 Fahrzeuge zur Verfügung stehen, an denen herumgetuned werden darf. Wer wissen will, was sich denn ab dem 23. Oktober auf zwei DVDs verteilt so gegenseitig auf den Rennstrecken jagen wird, sollte einen Blick auf die offizielle Webseite des Spiels werfen - dort kann jetzt nämlich die komplette Fahrzeugliste eingesehen werden.

Ersten Nachschub wird es bereits ein paar Tage nach dem Verkaufsstart in Form eines kostenlosen Zusatzpakets geben.

Kommentare

Beklekle schrieb am
tcsystem hat geschrieben:Hoffentlich is die 2. Disk keine 8 GB groß da die Auto- und Streckendaten doch den Großteil eines Rennspiels ausmachen. Den sonst wirds eng auf der Platte 20GB steht zwar drauf drin is aber nur 13 verfügbar.... oh gott Platzmangel.
Auf der 1. Disk sind 300 autos und glaub 80 strecken.
100 autos (u.a. M3 MT2) und 20 strecken sind auf der DVD2.
Laut turn10 wird jedes der 400 Autos zu 100% von modifikationen profitieren sollen. (Spoiler, motor-Tuning, Maske usw. usw... wie man es eben kennt ;))
smartie93 schrieb am
Homey2k3 hat geschrieben:Nu beneide ich die XBox'ler aber wirklich :roll:
Das beste was wir PS3'ler in diesem Genre wohl zu bieten haben ist wohl Ferrari-Challenge und NFS-Shift.
Wünsch euch viel spaß beim heizen, ich beneide euch :lol:
Ja und ich euch PS3'ler erst um eure übergroße Demo zu einem spiel das seid dem Urknall in Entwicklung ist und dem Status der Gamescom nach Forza nicht einmal das wasser reichen kann :P ihr habts wirklich gut :lol: :lol: :lol:
RandumLan schrieb am
dude2k9 hat geschrieben:Ja ja ist gut, 2 Discs = Scheiße. Schon klar.
Warte du auf GT5 und gut ist. Sry, aber solche Beiträge von dir haben keinerlei Daseinsberechtigung.
Wenn du ne Meinung abgeben willst, dann bitte, aber dann bitte auch etwas differenzierter und nicht so plump und provokativ. Ist doch keinem mit geholfen. Danke.
Greetz
Dude

Wer hatn heutzutage keine HD ? Sogar die billige 20GB version reicht dafür...
Edit: http://www.gametrailers.com/video/revie ... port/57471
dude2k9 schrieb am
Ja ja ist gut, 2 Discs = Scheiße. Schon klar.
Warte du auf GT5 und gut ist. Sry, aber solche Beiträge von dir haben keinerlei Daseinsberechtigung.
Wenn du ne Meinung abgeben willst, dann bitte, aber dann bitte auch etwas differenzierter und nicht so plump und provokativ. Ist doch keinem mit geholfen. Danke.
Greetz
Dude
schrieb am

Facebook

Google+