Forza Motorsport 3: Auf Schlüsselsuche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Test: Forza Motorsport 3
88

“Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann! ”

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 3: Auf Schlüsselsuche

Über die Webseite Forza3-Schluesselsuche.de kann man ab sofort an einem Gewinnspiel von Microsoft teilnehmen, bei dem man als Hauptpreis sogar einen echten Seat Ibiza Cupra mit 180 PS gewinnen kann.

Dabei muss man Codes entdecken und auf der Webseite eingeben, die überall im Internet, bei Cross-Promotions oder auf Events versteckt werden. So findet sich z.B. ein Schlüssel bei der DVD und Blu-ray von "The Fast and the Furious 4". Je mehr Schlüssel man findet und registriert, desto höher sind die Gewinnchancen.

Zusätzlich gibt es bis Januar weitere Monatspreise, darunter ein zweijähriger Komplettservice von ATU, ein Fahrwerksumbau von Eibach, ein flotter Ausflug mit DTM-Fahrer Marco Engel sowie zwei VIP-Tickets für die komplette Saison des Seat Leon Supercopa 2010, mit denen man auch die DTM-Rennen live verfolgen kann.

Zudem gibt monatlich zehn Paar der exklusiven Puma Speed Cat 2.9 FM3-Turnschuhe zu gewinnen. 

  

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Cerberushunter schrieb am
Nette Idee, die Chance nen Auto zu gewinnen hat man ja nun nicht jeden Tag, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man sich über denn ATU gewinn freut :P.
schrieb am

Facebook

Google+