Forza Motorsport 3: DLC mit zehn neuen Flitzern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Test: Forza Motorsport 3
88

“Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann! ”

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 3: Zehn neue Flitzer

Turn 10 gibt bekannt, dass ab heute das Hot Holidays-Autopaket für Forza Motorsport 3 zum Download über Xbox Live bereit steht. Für 400 Microsoft-Punkte gibt es folgende zehn Flitzer, wovon man einige schon im Trailer bestaunen kann:

1. 2010 Ferrari 599XX
2. 2010 Mercedes SLR Stirling Moss
3. 2010 Lamborghini LP6700-4 SV
4. 2010 Porsche Panamera Turbo
5. 2010 Ferrari 458 Italia
6. 2010 Jaguar XFR
7. 2010 Audi S4
8. 2009 Aston Martin #007 AMR
9. 2009 Audi #2 Sport Team Joest
10. 2010 Nissan GT-R Spec V

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
eltro hat geschrieben:
Porsche gibts doch diesmal auch bei GT5 dachte ich?
Nein leider nicht, anscheinend weil Forza und NFS Shit das scho haben :(
Hab Forza zwar leider nicht weil ich keine 360 hab aber bin sehr angetan von dem Game, wüsst aber net ob mir der DLC jetzt 5? oder so wert wäre. Mir wären bei GT5 auch mehr Strecken lieber als so viele Autos.
Bedameister schrieb am
Also sind 10 neue Autos wirklich 5? wert. ich mein es gibt doch schon 400 Autos fallen da 10 neue überhaupt auf :Kratz:
Wenn neue Strecken dabei wären ok aber sowas find ich schon ein bischen übertrieben
grizzer schrieb am
Dice hat geschrieben:Mir wären Strecken auch recht. Aber der Mercedes SLS fehlt noch wie ich finde. :-)
das wär geil wenn es den auch gäbe mit dem in der cockpitansicht. das wär sicher geil :D
Howdie schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:wie wärs mal lieber mit paar neuen langen strecken ?
z.b. diese Bergstrasse wo Walter Röhrl immer noch mitm Pikes Peek den rekord hält usw
Röhrl hat den Rekord leider schon sehr lange nicht mehr. Allerdings wäre das wirklich eine coole Strecke. Neben der Nordschleife und Le Mans wohl eine der besten der Welt. Allerdings müsste man wohl etwas umbauen, da ein Teil der Piste immer noch über Schotter geht.
SelfDestruct schrieb am
Man muss sie sich noch extra kaufen...
@PeterSpass: Dann lass einfach die Finger von DLCs :) kauf dir Burnout Paradise - da gabs genug kostenlosen DLC ^^
Imho geht es voll und ganz in Ordnung für Zusatzinhalte zu zahlen, schließlich steckt da ja auch Arbeit mit drin - und ich glaub auch PeterSpass würde Lohn für seine geleistete Arbeit haben wollen ;) Und 400 MSP sind nun wirklich nicht zu viel für die Flitzer.
schrieb am

Facebook

Google+