Forza Motorsport 3: AutoWeek-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Test: Forza Motorsport 3
88

“Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann! ”

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 3: AutoWeek-Paket

Turn 10 sorgt wieder für Nachschub und hat mit dem AutoWeek-Paket zehn neue Boliden für Forza Motorsport 3  im Gepäck. Für 400 Microsoft-Punkte holt man sich folgende Flitzer in die virtuelle Garage:

Aston Martin One-77

Chevrolet Corvette Grand Sport (2010)

Ford Shelby GT500 (2010)

Audi RS 6 (2009)

Lotus 2-Eleven

Porsche Boxster S (2010)

Audi R8 LMS Show Car (2009)

Saleen S5S Raptor (2010)

BMW Motorsport M6 Coupe (2010)

Pagani Zonda R (2010)

Kostenlos darf man sich übrigens den Lotus 2-Eleven aus dem Jahr 2009 einzeln laden.

Kommentare

Arkune schrieb am
Nefasturris hat geschrieben:Schonmal überlegt Wohnort bzw. Arbeitsplatz o.ä. zu wechseln um so Wegstrecke zu minimieren?
200km täglich in nem gruseligen Diesel müssen ja die Hölle sein.
Wenn ein neues und sehr gut ausgestattetes 120 Coupé von BMW gruslig für dich ist...
Nach München zieh find ich nicht sonderlich attraktiv?
Xray2k1 schrieb am
Ich hab ja nichts gegen DLC, aber was mir gegen den Strich geht, ist das Gefühl das man damit bei Forza 3 die Spieler verarschen will. Es gibt so viele Autos, die mittlerweile in einem Rennspiel einfach zum Standart Programm gehören wie z.B dem Nissan Skyline GTR R35. Da sind so viele überflüssige Autos wie dem Fiat, und man verzichtet anscheinend absichtlich auf einige viel bessere. Gestern fiel mir in einem Rennen etwas auf. Ich fuhr gegen einen 2002 Mazda RX 7 Spirit, den es aber gar nicht beim Händler gibt. Auf der Forza 3 Fahrzeugliste steht er drauf, und er wird auch unter Versteigerungen angezeigt, aber es gibt ihn nur als KI Gegner. Wie ich in einigen Ami Foren gelesen habe, ist das nicht der einzige Wagen wo das der Fall ist.
Nefasturris schrieb am
Arkune hat geschrieben: Na ja müsste ich nicht jeden Tag 200km fahren hätte ich schon einen Porsche? so ist halt ein Diesel BMW.
Schonmal überlegt Wohnort bzw. Arbeitsplatz o.ä. zu wechseln um so Wegstrecke zu minimieren?
200km täglich in nem gruseligen Diesel müssen ja die Hölle sein.
btw wollt ich mir nen Porsche zulegen, würd ich nen 968 nehmen. Muaha nix blingbling 19" trallala, sonder Kanten ohne Ende und einmaliges Design. Nicht so rundgelutscht, wie der neue Müll. Geiler Wagen und lässig leistbar als 2. Mobil fürs Wochenende.^^
Aber Porsche sagt mir eher nicht zu. Fahren schon viel zu viele damit rum, meistens alte Penner, die mir damit nur im Wege sind. Oder der Cayenne.. dieser Spielerfrauen Bomber. ihgitt.
Natürlich gibts auch noch diverses Männerspielzeug, aber da wirds dann unbezahlbar und jeder Farrari hätte für mich in solchen Preisklassen den klaren Vortritt.
becktheman schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:
Ich würde mich riesig freuen, wenn die die Mazda Laguna aus Forza2 wieder reinnehmen würden, die hatte so eine fiese Kurve.
Ähm...die Strecke war schon immer bei Forza 3 dabei: Mazda Raceway Laguna Seca
Und du meinst bestimmt die weltberühmte Corkscrew (Korkenzieher)...da hast recht, das is ne krasse kurve...kann der entscheidende Punkt für eine gute Rundenzeit sein...
Oynox schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Aber der Lotus ist Mist...
Ich würde mich riesig freuen, wenn die die Mazda Laguna aus Forza2 wieder reinnehmen würden, die hatte so eine fiese Kurve.
Die strecke ist doch dabei, mal die zweite dvd zum installieren eingelegt.. Leider haben sie bescheuerte lichteffekte eingefügt..
Ich mag die strecke aber trotzdem noch, eigentlich gefällt sie mir sogar am besten^^.
Was mich aber richtig stört man kann keine serienrennen mehr einstellen, man muss nach jeder strecke wieder in die lobby und eine andere wählen oder man kann eben 10x am stück die gleiche fahren, aber nicht unterschiedliche einstellen. Rolling Eyes
Zu dem DLC ich brauch nicht mehr autos, außerdem ist meine festplatte laufend voll, deswegen lade ich mir fast kein DLC mehr bzw. nicht mehr für spiele. Wenn überhaupt würde ich eine richtig geile strecke downloaden, aber doch keine autos.
Dann ist es glaube ich nicht die richtige...
Bl000b3r hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Ich bin übrigens auch Porsche Fan, aber der Boxter S ist übel, bzw. ich finde den Boxter immer beschissen... Frauenporsche, Hausfrauenporsche... und der Panamera ist auch nicht der Hit, eher ein Walross^^
Ja wenns danach geht, gibts für mich eh nur den 993er GT2 ^^
*brumm brumm* löl
Du willst doch damit nicht sagen, dass ich alle Porsches beschissen fahren, oder... :twisted:
sYntiq hat geschrieben:
Nickproof hat geschrieben:denn noch wird es sich der ein oder anderer Fan sich dieses DLC holen, CE-Besitzer sowieso (wie ich xD).
Ich bin Besitzer der CE....
schrieb am

Facebook

Google+