von Julian Dasgupta,

Der Pate II: MP-Upgrade per Patch



Der Pate II wird von Haus aus vier Mehrspieler-Modi für bis zu 16 Teilnehmer bieten, in denen man um die Vorherrschaft in der Stadt kämpfen und sein in der Einzelspielerkampagne verdientes Geld aufs Spiel setzen kann. Pünktlich zum Verkaufsstart am 10. April wird Electronic Arts dem MP-Part allerdings noch einen weiteren Modus namens Don Control spendieren, der sich die strategische Sicht des Titels zu Nutze machen wird. Das Upgrade erfolgt in Form eines kostenlosen Patches.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Wie Joystiq berichtet, soll es einen Seitenhieb auf die kürzlich von Capcom bekanntgegebene Rechtfertigung darstellen, dass obwohl sich der Patch bereits VOR Fertigstellung von Resi 5 in Arbeit befand, dieser trotzdem extra abgerechnet werden muss...
EA, bzw. dass Redwood Shores Studio zeigt somit, dass Capcom nur abkassieren will und seiner Käufer auch noch für dumm verkaufen will... wie schon beim Costume Pack für SFIV geschehen, indem jeder Fighter lediglich 1 (in Worten EINEN) neuen Anzug in 4-8 verschiedenen Farben bekam... :lol:
DoktorAxt schrieb am
Unfassbar worüber man sich hier aufregt... Jaja schlimm, dass die einfach so einen Modus kostenlos nachreichen, wirklich eine Frechheit... Ist es nicht ironisch dass sich KEIN MENSCH aufregen würde, wenn EA diesen Modus nie erwähnt, niemals einen Patch rausgebracht und das Spiel bei seinen vier Modi belassen hätte? Die Leute regen sich ERNSTHAFT über KOSTENLOSEN und ZUSÄTZLICHEN Content auf, ich fasse es nicht... Menschen sind so bescheuert...
Rob92 schrieb am
Wenn in der Verkaufversion nicht mal alle Modi dabei sind will ich nicht wissen wie ausgereift der Rest des Spiels sein wird. :twisted:
ThePlake0815 schrieb am
HCdevil666 hat geschrieben:tja, ich hab meine spiele aber auch lieber fertig und komplett, ganz zu schweigen von möglichst fehlerfrei auf der scheibe die ich kaufe.....
Dann bleibt dir Heutzutage leider nur noch "Edelware" bei Computer Bild Spiele & Co... selbst PC Spiele werden in letzter Zeit nicht fertig zum Release!
Aber wie Coleburn und ich schon anmerkten, lieber bei denen meckern, die sowas regelmässis betreiben, bzw. dafür auch noch geld verlangen...
Coleburn schrieb am
Pünktlich zum Verkaufsstart am 10. April wird Electronic Arts dem MP-Part allerdings noch einen weiteren Modus namens Don Control spendieren
So weit ich das verstehe wird der Content ja gleich zum Verkaufsstart reingepatcht. Und solange es kostenlos ist, kann man sich doch keineswegs beschweren.
Behaltet euren Unmut lieber für die Spiele, die wirklich unfertig ankommen und Tage nach dem Release Geld für fehlenden Inhalt verlangen.
schrieb am
Der Pate 2
ab 42,99€ bei