Rock Band 2: 360-Releasetermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Test: Rock Band 2
91

“Besser, lauter, schöner: Über 80 Songs, eine in jeder Hinsicht aufgewertete Karriere sowie das unerreichte Gänsehaut-Gefühl machen Rock Band 2 zum absoluten Spitzenreiter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 2
91

“Mehr als 80 Songs, eine verbesserte Karriere, Gänsehaut-Gefühl: Rock Band 2 hat alles, was Wohnzimmer-Musiker brauchen. ”

Test: Rock Band 2
90

“Das lange Warten hat sich gelohnt: Die Wii-Rocker stehen ihren HD-Kollegen bis auf die etwas komplizierte Music Store-Einbindung und den Tattoo-Editor in Nichts nach. ”

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band 2: 360-Termin steht

Während Rock Band seinerzeit in Nordamerika Ende 2007 auf PS3, PS2 und Xbox 360 gleichzeitig erschien, erhielten Xbox 360-Besitzer in Europa den Vortritt: In hiesigen Gefilden erschien jene Version des Spiels bereits im Mai, die PS2-, PS3-, und Wii-Fassungen folgten erst im September.

In Nordamerika erhielt die 360-Version des Nachfolgers immerhin einen Monat Vorsprung, und auch in Europa wird jene Strategie fortgesetzt. Wie Electronic Arts nun bekanntgab, wird Rock Band 2 hierzulande ab dem 14. November für die Microsoft-Konsole erhältlich sein. Zu den anderen Versionen wurden noch keine Angaben gemacht, die dürften aber wohl frühestens Anfang 2009 folgen.

Das Spiel wird mit 70 Euro zu Buche schlagen. Die neuen Instrumente und das Zubehör werden erst ab Dezember im Handel verfügbar sein - zu den etwaigen Preisen hat sich der Hersteller ebenfalls noch nicht geäußert. Bis dahin müssen die Spieler zu den Instrumenten des Vorgängers greifen - oder sich bei den Guitar Hero-Controllern bedienen. (Das ebenfalls mit einem Schlagzeug ausgestattete Guitar Hero: World Tour wird eine Woche später erscheinen.)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

phil.- schrieb am
Misfits138 hat geschrieben:irgendwie sehr verwirrend und schade wie die jungs das handhaben mit dem europa release :( !
wenigstens ist endlich ein ps3 releasedatum bekanntgegeben worden, nämlich der 5.februar wenn mich nicht alles täuscht...

Quelle? Würd mich nämlich interresieren.
Misfits138 schrieb am
irgendwie sehr verwirrend und schade wie die jungs das handhaben mit dem europa release :( !
wenigstens ist endlich ein ps3 releasedatum bekanntgegeben worden, nämlich der 5.februar wenn mich nicht alles täuscht...
Thirdeye112 schrieb am
ich warte auch schon wie bekloppt und finde nirgends einen releasetermin. und die instrumente von gh:wt will ich mir nich anschaffen weil die unheimlich schlecht verarbeitet bzw fehlerhaft sein sollen
phil.- schrieb am
Wann kommen die Instrumente jetzt , ich drehe bald durch weil´s nirgends steht !!! :evil:
FreeZZa schrieb am
Und welche sind das?
Finde ich schade. Hätte gerne 20 Songs frei gwählt...
schrieb am

Facebook

Google+