Der Herr der Ringe: Die Eroberung: MP-Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.03.2010
15.01.2009
kein Termin
Test: Der Herr der Ringe: Die Eroberung
67

“Unterhaltsame Mehrspieler-Schlachten, denen leider die epische Größe des Tolkien-Epos fehlt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die Eroberung
67

“Star Wars: Battlefront im Tolkien-Universum? Dieser Aufguss erreicht leider nie die Klasse seiner geistigen Vorväter.”

Test: Der Herr der Ringe: Die Eroberung
67

“Kurzweilig, spaßig - aber dank banaler Solo-Kampagne und fehlender Charakter-Entwicklung auch viel zu kurzlebig.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 70% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LotR Conquest: MP-Demo veröffentlicht

Wer wissen will, was Herr der Ringe im Spielebereich auch noch noch außerhalb der RPG- und RTS-Genres hergibt, kann sich nun einen ersten Eindruck davon verschaffen: Electronic Arts hat eine Mehrspieler-Demo zu Lord of the Rings: Conquest auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Zum Inhalt der Anspielversion wurden allerdings keine Angaben gemacht. LotR Conquest wird von Pandemic (Mercenaries , Star Wars: Battlefront ) entwickelt.

Kommentare

asshole^^ schrieb am
hay also ich finde die Grafik könnte zwar besser sein aber so richtig schlecht is sie ja auch nit. Bei mir läuft die Demo leider nur in schwarz/weiss ich habe keine ahnung warum falls einer weiss worann es liegen kann kann ja ma was schreiben :P
Reverend Raph schrieb am
Ich finds gut, hab die Demo vorgestern geladen und zock sie hier und da mal, und zu den Einheitenzahlen:
Es werden im fertigen Spiel noch Grunts hinzugefügt hab ich schon mehrmals gelesen. Quelle?
http://www.hdrhq.de/index.php?content=news&news_id=1591
Aber ich denke mal wir sollten uns alle noch bis zum Test gedulden, wenn man eh nicht schon abgeschreckt sein sollte, wems nicht gefällt, dem gefällts halt nicht.
Ich hoffe ja dass die Online-Spielerzahl bis zum Release für den PC noch hochgeschraubt wird, denn alle Multi-Plattform Spiele haben normalerweise die meisten Online-Spielerplätze auf dem Pc. Oder etwa nicht? Ne Demo für den Pc kommt ja leider nicht, also heisst es abwarten. Ausserdem ist das Spiel, dafür dass es den Namen Herr der Ringe trägt echt ziemlich schnell, Animationsmäßig zumindest. Und mit den Nachkämpfern fuchtel ich manchmal auch echt heavy rum. Aber ich finds trotzdem relativ gut und werds mir trotzdem holen. Wenn ich ehrlich bin vielleicht sogar größenteils wegen der Herr der Ringe Thematik. :)
johndoe713589 schrieb am
die demo mal angespielt und was soll ich sagen
ziemlich enttäuscht
nur 4 wählbare klassen
die grafik unter durchschnitt
und das beste war als ich online spielen wollte :D
ea account benötigt
gayts noch ?
dann hole ich mir doch lieber ninja gaiden 2
gleiches spielprinzip und ist 100 mal besser
schade eigentlich
Bugdu schrieb am
... da muss ich mich leider den meisten meiner Vorredner anschließen.
Habe mir die Demo voller Freude auf das Game gezogen... Tutorial gezockt, da noch über die schlechte Grafik hinweg gesehen und einfach gedacht "egal, komm schon, Schlachten im HdR Universum, Grafik ist net Alles! Der Spielspaß kommt noch und das reichtlich!!"
PUSTEKUCHEN! Sehr schnell hat sich Ernüchterung breit gemacht, als ich nach einer Stunde die Demo beendet und wieder gelöscht habe...
Meiner Meinung nach ein richtig schlechtes Spiel, HdR hat was besseres verdient! Ohne die Lizenz würde sich dieses Produkt 0 verkaufen ...
Das Game wäre nicht mal einen DL wert, weil man es so schnell wieder löschen würde ...
//Tom
Ach, eine Sache ist doch sehr positiv!! Ich spare mit die 70 Euro!!! :)
3nfant 7errible schrieb am
lustigerweise gefiel mir das Tutorial sogar noch besser als der MP^^
HDR-Schlachten und dann nur 8vs8. Das soll wohl ein Witz sein :roll:
Tja, und wie bereits gesagt wurde, die Nahkampfattacken fühlen sich einfach nicht richtig oder gut an. Und in 2 Wochen kommts schon raus....... dat wird nix. 69% aber nur dank HDR Bonus 8)
schrieb am

Facebook

Google+