Portal: Still Alive
21.07.2008 01:18, Julian Dasgupta

Man kennt sich

Auf der E3 hatte Microsoft Portal: Still Alive angekündigt, welches 2008 "exklusiv" auf Xbox Live Arcade erscheinen soll. Gar so exklusiv ist das Ganze dann allerdings doch nicht, wie Gamasutras Chris Remo zu berichten weiß. Demzufolge handelt es sich bei dem Spiel, welches auf den Konsolen bisher nur in der Orange Box erhältlich ist, um eine erweiterte Version des Originals. Die Story-Missionen sind identisch, neu sind nur die zusätzlich verfügbaren Levels, die aus der Flash-Fassung des Ego-Puzzlers umgesetzt wurden. Für PC-Besitzer eher ein alter Hut, schließlich gibt es jene Karten schon seit einiger Zeit als Map-Pack .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.