Portal: Still Alive: Kommt in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Microsoft
Release:
22.10.2008
kein Termin

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Portal: Still Alive datiert

Auf der E3 hatte Microsoft Portal: Still Alive enthüllt, jetzt hat der Hersteller verkündet, wann der XBLA-Titel veröffentlicht wird: Am 22. Oktober. Das Spiel, bei dem es sich um eine erweiterte Version des abgedrehten Knobelspiels handelt, wird mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Besitzer der PC-Version kennen die neuen Inhalte bereits, basieren sie doch im Wesentlichen auf einem Map-Pack, das bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde.

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Natürlich, die wollen Geld damit machen.
Man denke nur an die überzogenen Preise von Braid und Castle Crashers.
Nun leider sind sie alle drei verdammt gute Spiele, die viele gerne
haben würden, das ist das Ärgerliche. :evil:
Wenn die Points ma wenigstens als 2400er gehen würden, könnte
man sich immerhin zwei dieser Sorte kaufen...
Sadrax schrieb am
Das normale Portal kostet (für PC) inzwischen auch nur noch 15 Euro und das sind ja ca. 1200 MS Points von daher könnte das passen. Ich denke ich muss mir da auch noch Points holen^^
ThePlake0815 schrieb am
dass meinte ich doch, aber er fragte, ob es billigere Grafik haben wird... wieso sollten Sie die Grafik runterschrauben, wenn es genau so bereits in der Orannge Box ohne mappack erschien...
asdf12341234 schrieb am
Es ist definitiv kein Mappack, es ist ein XBLA-Titel. Die setzen nie ein anderes Spiel voraus.
Portal: Still Alive ist Portal und das Mappack, dass es für die PC-Version gab.
ThePlake0815 schrieb am
Spartan 117 hat geschrieben:hat denn "still alive" die selbe grafik wie das original in der orange box?
ich hab nämlich keinen bock auf so eine abgespeckte 16 bit variante. :lol:
wenn ja dann muss ich mir wohl noch ms points holen.^^
Es ist ein Map pack... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+