Batman: Arkham Asylum
USK: 16

Collector's Edition angekündigt

Ob Batman: Arkham Asylum das Eidos'sche Versprechen einhalten können und sich zum neuen Maßstab im Lizenzspielbereich aufschwingen wird, wird man erst im Sommer wissen. In Sachen Fan-Service kleckert der Publisher jedoch definitiv nicht, sondern klotzt in Form einer Collector's Edition.

Die Sonderausgabe schlägt 100 Dollar (bei uns also wohl: 100 Euro) zu Buche, kommt in einer speziellen Metallbox daher und wartet dafür u.a. mit einem echten Baterang auf. Wer mehr über den Hintergrund des Actionspiels wissen will, wird auf einer Extra-DVD fündig. Ein in Leder gebundenes Journal bietet Infos zu einigen der schlimmsten Insassen der Anstalt, und dank eines Download-Codes können Käufer der Collector's Edition außerdem eine spezielle Challenge  MAp herunterladen.

 


Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Batman Arkham Asylum

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • also das spiel laesst ja hoffen... aber zur joker stimme: warum haben die sich nicht de nSynchronsprecher von Heath Ledger geholt??? Waer doch naheliegend!?! ansonsten laesst sich das ja auch auf eng spielen... is ja bei den meisten titeln so, dass sie beide tonspuren haben...
  • Saelvo schrieb:
    Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft! Aber schaut selbst:
     [...]
    Saelvo schrieb:
    Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft! Aber schaut selbst] Ok, eines steht fest, die Stimme ist im Gegensatz zu der englischen Fassung wirklich nicht das gelbe vom Ei. Da werd ich wohl zusehen müssen, das Spiel in der UK-Fassung zu bekommen.
  • Klingt ja mal wirklich interessant. Aber ob es auch wirklich 100 Euro ( ! ) wert ist ? Naja mal den Test abwarten. Aber was wird mit ''Challenge Map'' gemeint ? mfg Vyror