Naruto: The Broken Bond: Schattige Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Test: Naruto: The Broken Bond
82
Jetzt kaufen ab 34,95€ bei

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Naruto: Broken Bond - Schattige Demo

Wer schon immer in die Rolle eines Ninjas schlüpfen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Auf dem Xbox Live-Marktplatz findet ihr eine spielbare Demo zu Naruto: The Broken Bond , in der ihr in das Leben eines Schattenkämpfers schnuppern könnt.

Der Titel erscheint noch in diesem Monat exklusiv auf der 360 und wird als erster Teil der Naruto-Serie mit einem Onlinemodus aufwarten können.

Naruto: The Broken Bond
ab 34,95€ bei

Kommentare

OMFGMitschi schrieb am
Mom Mom Moment..
Der Titel erscheint noch in diesem Monat exklusiv auf der 360 und wird als erster Teil der Naruto-Serie mit einem Onlinemodus aufwarten können.
Rise of a Ninja anyone?? o.O
3nd4u schrieb am
kuronokei hat geschrieben:naruto können die kiddies in japan ruhig behalten^^
und wer die folgen auf deutsch guckt und hinterherhinkt is selber schuld, denn so schwer is das englische vokabular da nich. naja für kinder wohl schon, egal so kann man gut englisch lernen. ich hab mein englisch mit gits trainiert xD
so habe ich mein Vokabulr in English auch erweitert^^
Naruto finde ich an sich ziemlich gut und die Games, die ich mir habe importieren lassen, haben sich vollkommen gelohnt. :roll:
wer die auf Deutsch guckt hat selbst Schuld, haste recht :D
Ich schaue sie mir auch sehr gerne mal in original Synchro an.
Da kann man auch einiges an japanisch aufschnappen.
kuronokei schrieb am
naruto können die kiddies in japan ruhig behalten^^
und wer die folgen auf deutsch guckt und hinterherhinkt is selber schuld, denn so schwer is das englische vokabular da nich. naja für kinder wohl schon, egal so kann man gut englisch lernen. ich hab mein englisch mit gits trainiert xD
3nd4u schrieb am
finde ich gut, das in letzter zeit immer mehr Anime/manga Sachen in Spiele reingebracht werden.
naruto ist sowieso ein muss mit großer fangemeinde.
finde nur Schade, dass man hierzulande total hinterher hinkt.
jeder weiß:
die folgen sind schon ungefähr 200, wenn nicht mehr :roll: , weiter als hier. Da macht es nicht viel Spaß die alten story´s zu zocken.
Schon für den GameCube gab´s in japan mehr, als heutzutage hier für die neuen Sachen.
schrieb am

Facebook

Google+