Naruto: The Broken Bond: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Test: Naruto: The Broken Bond
82

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Naturo TBB: Demo veröffentlicht

Mit Naruto: The Broken Bond bekommt die Serie einen weiteren Ableger verpasst. Welcher im Gegensatz zu den Vorgängern erstmals mit einem Online-Mehrspielermodus ausgestattet ist. Ob der in der heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichten Demo angetestet werden kann, ist unklar - zum Inhalt der Anspielversion wurden leider keine Angaben gemacht.

Kommentare

Lord Homer schrieb am
WOW die Demo hat mich echt sehr positiv überascht.
eigentlich bin ich kein Naturo Fan und hab das auch nur ab und zu neben bei geguckt, aber das Spiel begeistert mich echt.
Die Coolen Kämpfe mit ihren spezial angriffen machen echt laune.
Auch das mal wieder ein Klopp Spiel eine vernünftige Story hat und nicht nur aus aneinander gereihten kämpfen besteht.
Die Abwechselung in der Demo war super
Wenn das in der Vollversion so bleibt bin ich echt am überlegen ein Naturo spiel zu kaufen.
Wer hätte das gedacht
OMFGMitschi schrieb am
Warum gibts eigentlich für 1 Demo 2 Threads?
Zumal auch hier gilt, Rise of a Ninja hatte schon nen Onlinemodus...
Ilove7 schrieb am
Vor zwei tagen war aber schon wochenende :wink:
PerianSebastian schrieb am
Die Demo gibt's aber schon seit zwei bis drei Tagen! Ich fand sie nur etwas kurz.
schrieb am

Facebook

Google+