von Paul Kautz,

Meteos Wars: Kommt bald für 360



Meteos, der preisgekrönte DS-Puzzler (4P-Wertung: 90%) nähert sich mit Lichtgeschwindigkeit Xbox Live Arcade: Schon ab Oktober soll das Spiel von Altmeister Tetsuya Mizuguchi zum Preis von 800 MS-Points (knapp zehn Euro) erhältlich sein. Meteos Wars wird aber kein einfacher DS-Port, sondern ein eigenständiges Spiel, das auf dem »Tetris mit Feuer unterm Hintern«-Spielmodell basiert. Die Entwickler versprechen mehr als 20 individuell designte Planeten, komplett neue Spezialtechniken, Xbox Live-Multiplayermodi sowie verschiedene Einzelspielervarianten - die ersten Screenshots findet ihr bei uns. Allerdings bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze allerdings ohne die fabelhafte Touchpad-Steuerung spielen wird.

Quelle: Pressemitteilung Q? Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am