DJ Hero: Wir verschenken David Guetta-DLC! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Test: DJ Hero
83

“Über 90 Mashups und eine coole Hardware sorgen für eine angenehme Abwechslung im Rhythmus-Genre. Im Detail hätte allerdings noch gefeilt werden können.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DJ Hero
83

“"Scratch as Scratch can": Unterstützt von der neuen solide Hardware weht ein frischer Wind durchs Rhythmus-Genre, der nur von Detailfehlern ausgebremst wird. ”

Test: DJ Hero
83

“Visuell natürlich nicht auf dem Niveau von PS3 oder 360, doch der frische Rhythmus-Ansatz zieht auch auf Wii in den Bann. ”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DJ Hero: Wir verschenken David Guetta-DLC!

Activision Blizzard hat die musikalischen Spendierhosen an: Wir verlosen auf die Schnelle zehn Download-Codes für den DJ Hero-DLC von David Guetta - hier findet ihr ein Video von dem, was euch erwartet.

Was müsst ihr dafür tun, um so einen Code zu erhalten? Schreibt eine E-Mail, in der ihr in ein oder zwei Sätzen beschreibt, was ihr an David Guetta so großartig / so furchtbar findet. Die interessantesten und/oder witzigsten Mails bekommen ihren Code direkt zugeschickt. Aber beeilt euch - wie gesagt, wir haben nur zehn davon...

*Update*: Hossa, das ging schnell! Das war's schon wieder, die Codes sind weg, die Gewinner sollten gleich mal ihre Postfächer checken. Vielen Dank für die Teilnahme, bitte surfen sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen...

Kommentare

sYntiq schrieb am
Yay. Gewonnen. Danke schön. :)
artmanphil schrieb am
Allerdings. Aber die (untertrieben) 2 Songs mehr hätten nich auch auf der DVD platz gehabt...
BlacksunGT schrieb am
Und mal wieder ein User der mit nichts zufrieden ist ... spars dir doch einfach ;)
Besser als nie was verschenken oder seh ich das falsch?
artmanphil schrieb am
Mächtig dicke Spendierhosen, meiiine Herren :roll:
schrieb am

Facebook

Google+