Banjo-Kazooie: Soundtrack kostenlos erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
03.12.2008
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Banjo-Kazooie: Soundtrack kostenlos erhältlich

Komponist Grant Kirkhope bietet derzeit den Soundtrack des N64-Klassikers Banjo-Kazooie kostenlos auf seiner Bandcamp-Webseite an. Er umfasst 164 Tracks, wobei sich auch sehr viele kurze Jingles darunter befinden.

Der Soundtrack steht in unterschiedlichen Qualitätsstufen von MP3 bis FLAC zur Verfügung. Wer will, kann Kirkhope vor dem Download optional eine Spende zukommen lassen.

Kommentare

Moschens schrieb am
Oh mann da bekomm ich mal wieder Lust auf Banjo-Kazooie
Wulgaru schrieb am
Der Typ macht ja jetzt auch wieder mehr. Bin schon gespannt auf Civ wo er dran beteiligt ist und auch Hat in Time wenn das jemals rauskommt.
Roebb schrieb am
Jo, jetzt steht auch wieder "name your price" dran und meckert auch bei der 0 nicht mehr. Keine Ahnung, was da zwischenzeitlich los war ^^
Trimipramin schrieb am
Hm, also ich habe auch 0 eingegeben. Und es ist egal welches Format man dann auswählt. Sonst müsste ich bei .flac ja gefühlte Milliarden bezahlen.
stormgamer schrieb am
Roebb hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Also bei mir wird angezeigt, dass man mindestens $7 zahlen muss.
Stimmt, mittlerweile anscheinend schon. Als ich das um ca 14 Uhr runtergeladen habe, war eine Spende noch optional.
also bei mir gings jetzt wieder umsonst. einfach mal dreist 0$ angegeben. zumindest ging das bei den 320er mp3s
schrieb am

Facebook

Google+