Halo 3: ODST: Kleine Namensänderung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Test: Halo 3: ODST
77

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3 Recon: Kleine Namensänderung

Ende 2009 soll das kurz vor der TGS 2008 angekündigte Add-on zu Halo 3 erscheinen. Bisher lief der Titel unter dem Namen Halo 3: Recon. Wie Microsoft nun mitteilt, hat man sich dazu entschieden, das Paket nun Halo 3: ODST zu nennen, schlüpft der Spieler doch in die Rolle eines Orbital Drop Shock Troopers.

Quelle: Gamerscore-Blog

Kommentare

tormente schrieb am
Shock Trooper oder Shock Recon hätte sich ja noch gut angehört...
Aläx schrieb am
Die Namensänderung finde ich irgendwie total bescheuert.
Zumal nicht mal ein gescheiter Grund angeführt wird. War denen langweilig?
"Hey Fred! Ich hab ne bahnbrechende Idee! Nennen wir Halo 3: Recon
doch einfach in Halo 3 : ODOFDOSFOSDG um!! Das kann man sich viel besser merken und klingt viel besser!"
Omg ;)
Naja, was soll's... solange das Spiel geil wird und man mal was anderes machen kann als nur stumpf mit dem Masterchief alles niederballern, was einem in die Quere kommt, ist mir die Namensänderung recht.
Mich interessiert der Titel trotzdem sehr ;)
mal sehen, was die da daraus machen ^^
King Rosi schrieb am
würde die pro's nicht sagen:
recon hatte mehr haus! ??? ^^
apropos recon rüstung:
wenn man alles vidmaster challange erfolge freischalten, sind insgesamt 4, schaltet man die recon rüstung frei.
möchte nur mal wissen ob man diese dann auch in recon, ähm ich meine ODST hat!?^^
Enconter91 schrieb am
Wer kommt nur immer auf so eine idee,
Recon klang doch gut.
GoreFutzy schrieb am
Mh?
Das Spiel heißt Halo 3.
Das reicht ja wohl aus!
schrieb am

Facebook

Google+