von Benjamin Schmädig,

Dynasty Warriors 6: Empires erscheint Ende Juni

Wie Koei heute bekannt macht, soll der obligatorische Strategie-Ableger des aktuellen Dynasty Warriors ab Juni dieses Jahres in europäischen Regalen stehen; genauer gesagt gibt der Publisher den 26. 6. als Erscheinungsdatum an. Im Mittelpunkt steht dabei die Neuerung, dass ihr den Krieg wahlweise als Befehlshaber lenken könnt oder die Rolle eines Soldaten übernehmt, der entsprechende Befehle lediglich ausführt. U.a. wurden die Schauplätze zudem so umgestaltet, dass ihr bisher unzugängliche Höhen erklimmen oder erspringen könnt. Auf diese Art ergeben sich z.B. Schleichrouten, über die eure Krieger die schwächer geschützten Flanken ihrer Gegner erreichen.
Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
dante-vergil hat geschrieben:...
und hoffentlcih hat jeder charackter seine eigennen angriffe weil bei dw6 haben viele charas die gleichen angriffe
...
In Dynasty Warriors 6 Empires wurde das mit den Angriffen verbessert.
Also, jetzt haben "Cao Pi", "Ling Tong", "Ma Chao", "Zhang He", Taichi Chi" und "Yue Ying" wieder ihre eigene spezielle Waffen bekommen und dazu noch völlig neue eigene Angriffe (Movesets).
Das wird geil ;)
Natürlich hat auch "Meng Huo" eine völlig neue Waffe bekommen und völlig neue Attacken ;)
dante-vergil schrieb am
hoffentlich gibt es alle characktere (xing cai ,zhu rong.....)
und hoffentlcih hat jeder charackter seine eigennen angriffe weil bei dw6 haben viele charas die gleichen angriffe
das spiel soll ab 26 juni 2009 erhältlich sein
hoffentlich
Kemba schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:Geil, auf den Strategie-Ableger "Dynasty Warriors 6 EMPIRES" warte ich schon lange :)
Dieser Teil wird noch mehr spaß machen als das nomale "Dynasty Warriors 6"-Spiel.
Hatte vor ein paar Monaten eine News gelesen.
In "DW 6 Empires" sollen 10 neue strategisch einsetzbare Attacken verfügbar sein. Und, man soll bis zu 100 Charaktere erstellen können, und soll auch mit diesen erstellten Charakteren im Empires-Modus spielen können. Ausserdem gibt es zu den 20 Stages zusätzlich 7 neue Stages.
Zudem wird auch der Nanman-König "Meng Huo" wieder speilbar sein. Er wird eine sehr mächtige neue Waffe haben.
Unter folgendem Link könnt ihr euch die Neuerungen durchlesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70205
.
Irgendwie ist es aber schade, dass nur ein neuer Charakter angekündigt ist. Zumindest Meng Huos Frau hätte man ja noch dazutun können.
Naja dafür gibt es einen Charaktereditor.
keinesahne schrieb am
Nice, ich fand DW immerschon geil.
Mal sehen ob ich da ma zeit für n neues spiel habe
Veyron22 schrieb am
bin zwar DW fan aber schade das es doch irgendwie immer das selbe ist
und nach DW 4 finde ich ist alles nur schlechter geworden ZB die deutsche sprache
und was mir besonders schon seit langem fehlt ist ein online modus
schrieb am