Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned
28.11.2008 11:43, Julian Dasgupta

Wohl auch im Handel erhältlich

Im Zusammenhang mit den beiden Zusatzepisoden für die Xbox 360-Fassung von Grand Theft Auto IV  wurde bis dato zwar immer über Download-Inhalte geredet, bei Take-Two scheint man sich allerdings durchaus bewusst zu sein, dass das Gros der Spiele immer noch über die herkömmlichen Vertriebswege verkauft wird. Neuerdings wird die erste Episode, GTA IV: The Lost and the Damned , auch bei Gamestop geführt. Die Erweiterung, die mit neuen Missionen, Waffen, Fahrzeugen und Mehrspielermodi aufwartet, ist dort mit 20 Dollar ausgepreist. Die Packung beinhaltet allerdings keine DVD, sondern kommt mit einem Download-Code daher, welcher nur einmal angewendet werden kann. Ein Weiterverkauf ist also nicht möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.