Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned: Jetzt verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Test: Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV Episode 1: Jetzt verfügbar

Wer Liberty City bis in die letzten Winkel ausgekundschaftet hat, erhält heute Nachschub - so er denn die Xbox 360-Fassung von Grand Theft Auto IV sein Eigen nennt: GTA IV: The Lost and Damned ist jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

In der ersten von zwei exklusiven Episoden schlüpft man in die Rolle des Johnny Klebitz. Der Chef einer Biker-Gang darf sich allerlei frischen Missionen stellen. Mit diversen neuen Multiplayer-Modi bietet Rockstar allerdings auch etwas für Anhänger des Online-Parts.

Das Add-on schlägt mit 1600 Microsoft-Punkte zu Buche und wiegt etwa 1,78 GB.

Kommentare

Deckrs schrieb am
Bin mal gespannt wies ist. Werd es mir auch die Tage runterladen!
Ugauga01 schrieb am
Dann geh ma aufn Marktplatz zum 1600er DL und da müsste jetzt ein grüner Haken hinter sein.
Wähle es aus und geh auf "Spiel starten" oder was da steht. Danach müsste die Meldung "Starte das Spiel für das dieser Content heruntergeladen wurde" erscheinen.
Dann startest du GTA4 und dann müsste er sofort zu Beginn fragen: "TLAD wurde heruntergeladen. Möchten Sie es starten?" A=Ja, B=Nein
Erynhir schrieb am
Hm, also ich hab GTA IV gestartet und das Spiel hat gefragt, ob ich dass Addon starten möchte.
Du hast es auch komplett runtergeladen, ja? :D
valnaro schrieb am
ja hab ich ja auch versucht...
da spiele ich mit nico belic und nicht mit dem anderen
Erynhir schrieb am
Nun, starte mal am besten GTA IV. ;)
schrieb am

Facebook

Google+