SEGA: Oldie-Abstimmung für XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Oldie-Abstimmung für XBLA

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
20 Jahre ist es jetzt her, dass das Mega Drive in Nordamerika veröffentlicht wurde. Um das Jubiläum des dort als Genesis bekannten Systems zu feiern, lässt Sega jetzt bis zum 22. August darüber abstimmen, welcher Mega Drive-Oldie als nächstes auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Zur Auswahl stehen: Shinys Earthworm Jim und die hauseigenen Klassiker Golden Axe II, Shining Force, Revenge of Shinobi, Streets of Rage, Toejam & Earl sowie Wonderboy.

Kommentare

Caramarc schrieb am
auf jeden Fall Revenge of Shinobi
das Teil fehlt irgendwie in allen Compilations.
Warum eigentlich ne Abstimmung, als Werbung?
Warum nicht einfach alle Spiele releasen? Wie gesagt, denke die Umfrage ist mehr Werbung als sonstwas.
Fanboy-Geek schrieb am
Ähm, ich bin mal als einziger gegen den Regenwurm und würde für Toejam & Earl stimmen. Im Koop-Modus unschlagbar.
Danke, das wars
Die Ente schrieb am
Auf jedenfall Earthworm Jim
stylejumper schrieb am
Raposa hat geschrieben:Ich hätt sau gerne Landstalker, aber man darf doch wohl noch träumen dürfen...
Hoffentlich nehmen sie die Mega CD Version von Earthworm Jim, die ist deutlich besser als die vom MD.
Jo Landstalker wär echt bombe
Falcon2B31 schrieb am
Mhm die Haelfte der Titel gibts doch schon auf der Xbox in der MegaDrive Collection, sollen sie halt einen Titel nehmen den es noch nicht gibt.
schrieb am

Facebook

Google+