SEGA: Mehr Retro-Freude auf XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Mehr Retro-Freude auf XBLA

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Golden Axe und Streets of Rage 2 tummeln sich schon seit langem im Angebot der Xbox Live Arcade, zusätzliche Retrofreude gab es mit der exzellenten Sega Mega Drive Ultimate Collection. Laut NeoGAF rundet Sega dieses Angebot in Kürze mit zusätzlichen Veröffentlichungen der "Sega Vintage Collection"-Reihe ab: So wird es eine Sammlung geben, die Alex Kidd in Miracle World, Revenge of Shinobi und Super Hang-On enthält, eine weitere dreht sich um die Wonder-Boy-Spiele. Weiterhin geplant: Kollektionen der 16-Bit-Versionen der Golden-Axe- und Streets-of-Rage-Trilogien.

Laut mittlerweile entfernten Einträgen auf xbox.com beinhalten die Spiele u.a. Online-Ranglisten, runterladbare Replays, optional verbesserte Grafik, Hintergrundbilder, Achievements, Original-Sprachversionen und Online-Mehrspielermodi (wo vorhanden). Zu Veröffentlichungstermin und Preis gibt es derzeit noch keine Angaben.

Quelle: NeoGAF

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+