von Benjamin Schmädig,

Symphonic Fantasies: Neue Konzerte im nächsten Sommer

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Wie auf der Facebook-Seite von Veranstalter Spielemusikkonzerte zu lesen ist, führt das WDR Rundfunkorchester im kommenden Jahr noch einmal Symphonic Fantasies auf. Genauer gesagt handelt es sich um zwei Konzerte: das erste am 5. Juli, um 19:00 Uhr, das andere am 6. Juli, um 20:00 Uhr. Die Veranstaltungen finden erneut in der Kölner Philharmonie statt, der Kartenverkauf beginnt im Dezember.

Symphonic Fantasies ist das zweite Konzert der Symphonic-Reihe, für die das WDR Rundfunkorchester orchestrale Arrangements bekannter Soundtracks live aufführt. Wer das Erlebgnis bislang verpasst hat und sich im Vorab schon einen Eindruck der hervorragenden Aufführungen verschaffen will: Symphonic Fantasies ist auf CD und iTunes erhältlich.
Quelle: Symphonic Fantasies

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am