von Michael Krosta,

Mini Ninjas: Demo in dieser Woche

Mini Ninjas (Action-Adventure) von Eidos
Mini Ninjas (Action-Adventure) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Laut Eurogamer.net erscheint noch in dieser Woche eine spielbare Demo zu Mini Ninjas (ab 2,04€ bei kaufen) , dem neuesten Werk der Hitman-Macher IO Interactive. Die kleinen Schattenkämpfer tummeln sich bereits ab Mittwoch auf dem PC und der Xbox 360, während die PS3-Demo einen Tag später im PSN Store zum kostenlosen Download bereit steht.



Kommentare

psyemi schrieb am
gerade mal getestet echt klasse spiel glaube ich, erinnert direkt an zelda :D
Oshikai schrieb am
Wäre bestimmt interessant gewesen, wenn nen Coop-Modus dabei gewesen wäre.. aber nur Singleplayer ? Nee.. :/
Scornage schrieb am
Werde es auch ein mal antesten.
schrieb am
Mini Ninjas
ab 2,04€ bei