Super Meat Boy: Kommt auch auf XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Team Meat
Release:
20.10.2010
30.11.2010
06.10.2015
06.10.2015
kein Termin
kein Termin
Test: Super Meat Boy
83

“Dieser Retroplattformer ist ein ebenso fleischiges wie anspruchsvolles Festmahl - es fehlt nur etwas kreative Würze!”

Test: Super Meat Boy
82

“Trotz gelegentlicher Crashes und technischer Macken ist die Steam-Version des Hardcore-Hüpfers fast genau so motivierend wie auf der Xbox 360.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Super Meat Boy
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Meat Boy: Kommt auch auf XBLA

Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Seit anderthalb Jahren macht Meat Boy das Netz in Flash-Form unsicher, im vergangenen Jahr schließlich kündigten Edmund McMillen (Gish ) und Tommy Refenes (Goo! ) eine aufgepeppte Umsetzung für WiiWare und PC an. Die lässt immer noch auf sich warten, schaffte es aber immerhin schon mal in das Finale des aktuellen Independent Games Festivals, wo sie in zwei Kategorien am Start ist.

Mit einem neuen Hinweis verkündet Team Meat das, was sich bereits in der IGF-Version des knackigen Geschicklichkeitsspiels angedeutet hatte: Super Meat Boy wird auch auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Laut IGN soll der Titel dort sogar zuerst erscheinen. Team Meat spielt mit dem Gedanken, einen Online-Modus zu integrieren - einen Mehrspielermodus bietet SMB in seiner aktuellen Form allerdings nicht. Ebenfalls im Bereich des Möglichen: Jede Version des Spiels könnte ein paar exklusive Inhalte bieten.

Kommentare

crewmate schrieb am
Juckt mich gar nicht.
Broken Rules soll mal mit "And yet it moves" fertig werden und Nicalis soll bei "Cave Story" und "Nightsky" hinmachen.
Und Toribash. Inho kommt auf WiiWare nur Füllmaterial, bis die echten Brecher kommen.
Und wo bleibt die versprochene Ankündigung von Ronimo Games?
Die sind doch schon in der Testphase.
schrieb am

Facebook

Google+