Super Meat Boy
22.02.2010 22:38, Julian Dasgupta

Kommt auch auf XBLA

Seit anderthalb Jahren macht Meat Boy das Netz in Flash-Form unsicher, im vergangenen Jahr schließlich kündigten Edmund McMillen (Gish ) und Tommy Refenes (Goo! ) eine aufgepeppte Umsetzung für WiiWare und PC an. Die lässt immer noch auf sich warten, schaffte es aber immerhin schon mal in das Finale des aktuellen Independent Games Festivals, wo sie in zwei Kategorien am Start ist.

Mit einem neuen Hinweis verkündet Team Meat das, was sich bereits in der IGF-Version des knackigen Geschicklichkeitsspiels angedeutet hatte: Super Meat Boy (ab 4,99€ bei kaufen) wird auch auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Laut IGN soll der Titel dort sogar zuerst erscheinen. Team Meat spielt mit dem Gedanken, einen Online-Modus zu integrieren - einen Mehrspielermodus bietet SMB in seiner aktuellen Form allerdings nicht. Ebenfalls im Bereich des Möglichen: Jede Version des Spiels könnte ein paar exklusive Inhalte bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.