Super Meat Boy: XBLA-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Team Meat
Release:
20.10.2010
30.11.2010
06.10.2015
06.10.2015
kein Termin
kein Termin
Test: Super Meat Boy
83

“Dieser Retroplattformer ist ein ebenso fleischiges wie anspruchsvolles Festmahl - es fehlt nur etwas kreative Würze!”

Test: Super Meat Boy
82

“Trotz gelegentlicher Crashes und technischer Macken ist die Steam-Version des Hardcore-Hüpfers fast genau so motivierend wie auf der Xbox 360.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Super Meat Boy
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Meat Boy: XBLA-Update naht

Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Anlässlich des ersten Geburtstags von Super Meat Boy meldet sich Team Meat auf dem hauseigenen Blog zu Wort: Man wolle die nie durchgeführte Launch-Party nachholen und werde im kommenden Monat reichlich Sonderaktionen veranstalten, Videos hochladen und Preise ausloben, heißt es da.

Edmund McMillen und Tommy Refenes teilen außerdem mit, dass das Jump'n'Run im Laufe des Novembers auf Xbox Live Arcade zum Sonderpreis angeboten werden soll. Auch werde es ein kostenloses Update für die Konsolenfassung geben, dass den 'Teh Internets'-Kanal um zahlreiche neue Herausforderungen erweitern soll. Es sei ein neues Jahr, deswegen habe man beschlossen, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und sich dem Spiel und den Fans zuliebe wieder mit Microsoft zu vertragen. Vor einiger Zeit noch hatte das Duo den Hersteller heftig kritisiert und ihm vorgeworfen, sich nicht genug für SMB eingesetzt und Zusagen nicht eingehalten zu haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+