Action-Adventure
Release:
21.01.2009
09.03.2009
Test: The Maw
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Maw: Bonuslevel am Mittwoch

Morgen wird es den ersten von drei Zusatzlevels für The Maw (4P-Test) geben. Brute Force, so der Name, wird neue Rätsel, Figuren und Sequenzen bieten und gerade mal 100 Microsoft-Punkte kosten. Zeitlich sollen die Zusatzepisoden nicht nach, sondern während des Originals spielen und größere Level bieten. Ein paar Screenshots von Frank und Maws neuem Einsatz findet ihr in der Galerie, bewegte Bilder gibt's hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung Twisted Pixel

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich hab es gekauft und nur angespielt bis jetzt, zeitmangel, aber werde das ding nicht kaufen (aus prinzip), und zwar weil das hauptspiel schon recht kurz sein soll, da hätten die das level noch mit reinpacken können...
Ugauga01 schrieb am
Aha... "Nur" 100MSP für 5 Minuten Spieldauer... :roll:
Das Spiel ist zwar nett, aber hat das Potenzial absolut gar nicht ausgeschöpft.
schrieb am

Facebook

Google+