Red Dead Redemption: Kann dank Abwärtskompatibilität sehr bald auf der Xbox One gespielt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption kann dank Abwärtskompatibilität sehr bald auf der Xbox One gespielt werden

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Red Dead Redemption wird am Freitag, den 8. Juli 2016, in die Liste der abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One aufgenommen. Ab dann können alle Besitzer der Xbox-360-Version, unabhängig von der Version des Spiels (Red Dead Redemption, Undead Nightmare oder Red Dead Redemption: Game of the Year Edition), es auch auf der Xbox One spielen. Ab dem Freitag wird das Spiel von Rockstar Games ebenfalls im Xbox Games Store auf Xbox One zum Kauf verfügbar sein. Red Dead Redemption befindet sich auf Platz 3 der meistgewünschten, abwärtskompatiblen Titel; hinter Call of Duty: Black Ops 2 und Skyrim.

Letztes aktuelles Video: Far Away Musikvideo


Quelle: Rockstar Games

Kommentare

RVN0516 schrieb am
So ein Problem habe ich mit The Force Unleashed, da musste ich die Disk mehrfach raus un wieder rein tun damit sie erkannt wird. Und wenn die Disk beim Start der Xbox drin ist wird sie nicht automatisch erkannt, also raus und wieder rein.
CryTharsis schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Genau, ich habe die GOTY Retail. Steht jetzt zwar schon 2 oder 3 Jahre im Schrank, aber die Disc sieht noch aus wie neu... normalerweise sollte das Problem nicht bei der Disc liegen.

Also bei mir hat es mit der Retail geklappt...seltsam. Versuche es am bestem beim Support.
ddd1308 schrieb am
Genau, ich habe die GOTY Retail. Steht jetzt zwar schon 2 oder 3 Jahre im Schrank, aber die Disc sieht noch aus wie neu... normalerweise sollte das Problem nicht bei der Disc liegen.
CryTharsis schrieb am
Also hast du die Retail und willst es runterladen oder das Spiel digital gekauft?
ddd1308 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass die Fehlermeldung kommt man solle kontrollieren, ob eine DVD/Blu-Ray oder Audio CD eingelegt sei? Ich kriege es einfach nicht zum laufen :(

Hast du nach dem Download die Nachricht bekommen, dass du es schon spielen kannst?

Die XBox fängt leider gar nicht erst mit dem Download an.
schrieb am

Facebook

Google+