von Marcel Kleffmann,

Battlefield: Bad Company 2 - PC-Beta und erste Key-Quellen



Vorbesteller von Battlefield: Bad Company 2 bei Amazon.de erhalten einen Key für den PC-Beta-Test, der Ende Januar starten wird, dies bestätigte DICE ebenfalls auf der offiziellen Website. Weitere Beta-Keys sollen "im Laufe der nächsten Tage" auf Battlefield.de verlost werden, jedoch wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass das Kontingent sehr begrenzt sei.

Details zum PC-Beta-Test:
Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Quelle: EA

Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
Lackner hat geschrieben:brauche einen key für bad company 2 kann mir jemand helfen
Ja ich kann dir helfen, geh und kauf dir das spiel :mrgreen: Die PC-Beta ist schon seit fast einem monat zu ende :wink:
Lackner schrieb am
weiß jemand wo es noch key für bad company 2 für pc gibt wären nett wenn ihr mir s sagt danke
Lackner schrieb am
brauche einen key für bad company 2 kann mir jemand helfen
Alan schrieb am
Lackner hat geschrieben:hallo hat jemand ne idee wie ich bei 4 players nen beta key für battlefield bad company 2 kriege wäre echt cool
[/code]
Ist schon ein Weilchen her....
Kommst rund 2 Monate zu spät.
sourcOr schrieb am
Lackner hat geschrieben:hallo hat jemand ne idee wie ich bei 4 players nen beta key für battlefield bad company 2 kriege wäre echt cool
[/code]
Das kann doch net dein Ernst sein!
Der ganze Beta-Scheiß ist VORBEI! Du kommst auch zu spät!
schrieb am