Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
16.09.2009 07:14, Jan Wöbbeking

Limitierte Xbox 360 angekündigt

Activision hat eine limitierte Xbox-360-Konsole im Design des Shooters Modern Warfare 2 angekündigt. Auf einer Präsentation in Los Angeles wurde bekannt gegeben, dass die schwarze Konsole mit einer 250 GB großen Festplatte, dem Spiel, zwei Controllern und einem Headset im passenden Design ausgeliefert wird.




US-Amerikaner dürfen sich das Gerät ab sofort zum Preis von 399 Dollar vorbestellen, Europäer müssen sich noch unbestimmte Zeit lang gedulden. Auf der Präsentation hatten wir übrigens auch die Gelegenheit, den Multiplayer-Modus der 360-Fassung unter die Lupe zu nehmen: In unserer Vorschau erfahrt ihr in den kommenden Tagen mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.