Call of Duty: Modern Warfare 2: Verfrühter Stimulus *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Die grafisch beste Variante von allen, aber spielerisch auch die im Vergleich zum Vorgänger gekürzte: Der Mehrspielermodus wurde stark vereinfacht.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Verfrühter Stimulus

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Infinity Wards hat laut Kotaku jetzt das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 wie angekündigt auf Xbox Live veröffentlicht. Die fünf Maps erscheinen derzeit allerdings noch nicht im Spiel, da der ebenfalls versprochene und benötigte Patch für das Hauptspiel sich noch in den Startlöchern befindet, wenn man Larry "Major Nelson" glauben darf. Das Problem werde innerhalb der "nächsten Stunden" behoben.

Update: Das Title Update ist mittlerweile erhältlich. Allerdings gibt es derzeit Probleme beim Matchmaking - Microsoft arbeitet an einer Lösung, heißt es.

"Vielen Dank an unsere großarti­ge Community und die Fans weltweit für ihr fortlaufendes Feedback und die enorme Hingabe zu Modern Warfare 2", so Robert Bowling, Creative Strategist, Infinity Ward. "Das Stimulus Map Pack bringt sowohl völlig neue Schauplätze in den Multiplayer-Modus, sowie einige unserer Lieblingskarten aus Call of Duty 4: Modern Warfare zurück, die der Spieler jetzt auf eine völlig neue Weise erlebt - dank der zusätzlichen Perks und Spieltypen, die in Modern Warfare 2 integriert sind. Wir sind gespannt auf die neuen Gameplay Taktiken, die sich nun auf Xbox LIVE entwickeln werden! Zur Feier dieser Veröffentlichung werden die Entwickler von Infinity Ward ein Double XP Wochenende vom 2. bis 4. April auf Xbox LIVE veranstalten."

Kommentare

weltmeester schrieb am
bin so genervt wegen dem scheiss mappack finde seither bei den normalen maps kein spiel mehr
breakibuu schrieb am
tschief hat geschrieben:Masslose Übertreibung ist immer die schönste Form der Bestätigung ;).. Lebt damit, 15? sind nicht die Welt. Es gibt sogar Leute, die die zwei alten Maps (bzw CoD4 MP) noch gar nie gespielt haben, diese kriegen also wirklich 5 neue Maps ;)..

Natürlich sind 15? nich die Welt, aber du würdest doch auch keine 10? fürn Big Mac ausgeben, oder?
Sir Richfield schrieb am
tschief hat geschrieben:Da hast du aber ganz schön viel Taschengeld bekommen ;)...

Nö. Der Unterschied ist halt nur, Taschengeld bekommt man, Lohn verdient man. Das ändert enorm die Perspektive.
Wie auch immer, das Preis/Leistungsverhältnis kann bei MW2 schon stimmen. Nämlich wenn man das Spiel wirklich mag (JA ES GIBT LEUTE DIE MÖGEN MW2), regelmässig online spielt und CoD4 nie online gespielt hat, also 5 neue Maps dabei sind..

Ich sage ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Wem es gefällt und wer mit dem Matchmaking klar kommt, der soll es spielen und Spaß haben.
Meinen Kumpels und mir hat es allerdings nicht zugesagt, weil wir ausschließlich für uns im LAN/Hamachi spielen, wo wir selbst für die Leitung und Regeln verantwortlich sind und uns keiner reinquatschen kann.
Das ist so ziemlich der einzige Grund, aus dem wir noch CoD 4 spielen (Für das unter anderem bei 4P Unmengen an kostenfreien Karten downzuloaden sind. Ist halt einer der Vorteile eines PC optimierten Spiels ;) )
RandumLan schrieb am
ja, geile Antwort...
Edit: "soll btw auch intelligente ps360wii spieler geben Wink" ...glaub ich dir nicht 8O
PallaZ schrieb am
RandumLan hat geschrieben:ojeoje, wieder dieses Thema....die dummen konsolenspieler wieder. Warum sollt ich es mir für 2? aus der Videothek holen, wenn ich´s umsonst haben kann? Versteh ich nicht.... Aber so weit reichts dann nicht mit´m denken? Ich war auch mal n ganz arg intelligenter pc spieler, bin dann aber zu den dummen gewechselt...tja. Spiel du nur anspruchsvoll weiter..
Edit: Ich spiel auf dauer auch lieber multiplayer, aber n richtig ruter Singelplayer mit guter Story ist schon noch dicker,..für mich zumindest. Ich schau auch lieber n korrekten film mit story, als nur stumpfes rumgeballer. Aber gut, Äpfel und Bananen vergleichen oder wie auch immer das heist...

merkt man, dass du zu den -------- konsoleros gewechselt bist :roll:
soll btw auch intelligente ps360wii spieler geben ;)
schrieb am

Facebook

Google+