Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
30.03.2010 16:48, Julian Dasgupta

Verfrühter Stimulus *Update*

Infinity Wards hat laut Kotaku jetzt das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 wie angekündigt auf Xbox Live veröffentlicht. Die fünf Maps erscheinen derzeit allerdings noch nicht im Spiel, da der ebenfalls versprochene und benötigte Patch für das Hauptspiel sich noch in den Startlöchern befindet, wenn man Larry "Major Nelson" glauben darf. Das Problem werde innerhalb der "nächsten Stunden" behoben.

Update: Das Title Update ist mittlerweile erhältlich. Allerdings gibt es derzeit Probleme beim Matchmaking - Microsoft arbeitet an einer Lösung, heißt es.

"Vielen Dank an unsere großarti­ge Community und die Fans weltweit für ihr fortlaufendes Feedback und die enorme Hingabe zu Modern Warfare 2", so Robert Bowling, Creative Strategist, Infinity Ward. "Das Stimulus Map Pack bringt sowohl völlig neue Schauplätze in den Multiplayer-Modus, sowie einige unserer Lieblingskarten aus Call of Duty 4: Modern Warfare zurück, die der Spieler jetzt auf eine völlig neue Weise erlebt - dank der zusätzlichen Perks und Spieltypen, die in Modern Warfare 2 integriert sind. Wir sind gespannt auf die neuen Gameplay Taktiken, die sich nun auf Xbox LIVE entwickeln werden! Zur Feier dieser Veröffentlichung werden die Entwickler von Infinity Ward ein Double XP Wochenende vom 2. bis 4. April auf Xbox LIVE veranstalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.