von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Nächster Patch im Anmarsch

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Auf dem hauseigenen Blog teilt Infinity Ward mit, dass man derzeit am nächsten Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeitet. Das Update soll sich um "Sicherheitsprobleme" kümmern, die derzeit den Online-Part des Shooters heimsuchen. Auch wolle man einen Map-Exploit auf Fuel aus der Welt schaffen.

Ein konkretes Releasedatum könne man aber noch nicht benennen, da sich der Patch, der auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden wird, zuvor noch seinen Weg durch die interne Qualitätssicherung bahnen muss.


Kommentare

Klemmer schrieb am
xp3p hat geschrieben:Wann kommt endlich mal der patch !?!?!! damit die Schei* kiddi noobs gesperrt werden !!! man ich warte und warte .... kein bock mehr auf das spiel !
Dann spiel es nicht :roll: - die Leute haben Probleme...
xp3p schrieb am
Wann kommt endlich mal der patch !?!?!! damit die Schei* kiddi noobs gesperrt werden !!! man ich warte und warte .... kein bock mehr auf das spiel !
ZoDSmileyFiftyOne schrieb am
Kelturion hat geschrieben:
Ein konkretes Releasedatum könne man aber noch nicht benennen, da sich der Patch, der auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden wird, zuvor noch seinen Weg durch die interne Qualitätssicherung bahnen muss.
Seit wann haben die ne Qualitätssicherung? :lol:
Die ist jetzt mit dem neuen Patch inklusive...^^
Cadeyrn schrieb am
mal ehrlich....wer trauert denn noch MW2 hinterher?...versteht mich nicht falsch.. ich habs selbst im regal stehn... aber mw 2 is halt einfach mist,den BO weiter fortführt und die leute kaufen es immer noch...und sich dann noch drüber aufregen...
was damals schon scheiße war,wird sich nicht plötzlich in gold verwandeln..
Bedameister schrieb am
Haha das Map-Exploit auf Fuel wird jetzt erst gefixt. Oh man, naja da kann man sich schon mal n halbes Jahr dafür zeit lassen. Wär ja nich so als hätte dieser Bug teilweiße die ganze Map ruiniert und einen zur Weißglut gebracht :D
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei