von Julian Dasgupta,

GH Smash Hits: Setlist vervollständigt



Welche Lieder aus Guitar Hero, Guitar Hero II und Guitar Hero III: Legends of Rock ihren Weg gen Guitar Hero: Smash Hits gefunden haben, hatte Activision bereits verlauten lassen, gegenüber den Kollegen von IGN gab man jetzt noch die restlichen Stücke bekannt. Neben ausgewählten Tracks aus Guitar Hero: Rocks the 80s hat sich mit "Back In The Saddle" auch noch ein Song aus Guitar Hero: Aerosmith qualifizieren können.



Anthrax - "Caught In A Mosh"
Extreme - "Play With Me"
Judas Priest - "Electric Eye"
Poison - "Nothin' But A Good Time"
Ratt - "Round and Round"
Twisted Sister - "I Wanna Rock"
Aerosmith - "Back In The Saddle"

Die folgenden Tracks waren bereits früher angekündigt worden:

Pat Benatar - "Hit Me With Your Best Shot"
Living Colour - "Cult Of Personality"
Heart - "Barracuda"
KISS - "Rock And Roll All Nite"
AFI - "Miss Murder"
DragonForce - "Through The Fire And Flames"
Priestess - "Lay Down"
Slayer - "Raining Blood"
Avenged Sevenfold - "Beast And The Harlot"
Rage Against The Machine - "Killing In The Name"
Rush - "YYZ"
Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"
Foo Fighters - "Monkey Wrench"
Iron Maiden - "The Trooper"
Nirvana - "Heart-Shaped Box"
Lamb of God - "Laid To Rest"
The Police - "Message In A Bottle"
Wolfmother - "Woman"
Kansas - "Carry On Wayward Son"
Stone Temple Pilots - "Trippin' On A Hole In A Paper Heart"
Warrant - "Cherry Pie"
Alice in Chains - "Them Bones"
Danzig - "Mother"
Jane's Addiction - "Stop!"
Reverend Horton Heat - "Psychobilly Freakout"
The Sword - "Freya"
Mötley Crüe- "Shout At The Devil"
Pantera - "Cowboys From Hell (Live)"
Franz Ferdinand - "Take Me Out"
Queens of the Stone Age - "No One Knows"
Joan Jett & the Blackhearts - "I Love Rock N' Roll"
Incubus - "Stellar"
Boston - "More Than A Feeling"
White Zombie - "Thunder Kiss '65"
Blue Oyster Cult - "Godzilla"
Helmet - "Unsung (Live)"
Queen - "Killer Queen"
The Exies - "Hey You"
Ozzy Osbourne - "Bark At The Moon"
Deep Purple - "Smoke On The Water"
The Donnas - "Take It Off"
Twisted Sister - "I Wanna Rock"
Poison - "Nothin But A Good Time"





Kommentare

phunkeetown schrieb am
Heinous hat geschrieben:Naja, Pflichtkauf würde ich ja nun nicht unbedingt sagen. Es ist wie mit ner Best-of-CD: für Neulinge ganz nett, aber für eingefleischte Fans unnötig. Vor allem, wenn man eh nur Gitarre spielen möchte. Die Lieder mitsingen kann ich auch so :D , und Schlagzeug is in meiner Bude vom Platz her nihct möglich.
Das sehe ich ja mal ganz anders, ich habe alle GH Spiele und kanns kaum erwarten die meisten Songs endlich auch auf Bass oder Drums zu spielen.
Das ist uns ja bis jetzt verwehrt geblieben, + die Songs aus dem ersten beiden Teilen waren ja auch noch nicht so, sagen wir mal ausgereift. Daher behaupte ich, wird z.B. "Smoke on the Water" auf Expert diesmal wohl etwas anderes werden - dazu die ganze Band im Rücken...ohohoooo geile Nummer! Das selbe gilt für "Bark at the Moon"...wuhuuuu
By the Way, cool das "Back in the Saddle" und "Electric eye" es geschafft haben...
Heinous schrieb am
Naja, Pflichtkauf würde ich ja nun nicht unbedingt sagen. Es ist wie mit ner Best-of-CD: für Neulinge ganz nett, aber für eingefleischte Fans unnötig. Vor allem, wenn man eh nur Gitarre spielen möchte. Die Lieder mitsingen kann ich auch so :D , und Schlagzeug is in meiner Bude vom Platz her nihct möglich.
Capta!nFalcon schrieb am
Juhu, die Auswahl ist ja ganz ordentlich. Und den Expert-Plus Modus aus GH:M für Schlagzeuger gibts auch wieder. Kanns ja los gehen hrhrhr :D
DingDing schrieb am
... und das alles mit den World Tour Features (Mic & Co.) ...
- - - P F L I C H T K A U F ! ! ! - - -
schrieb am