Fable: HD-Remake in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable: HD-Remake in Arbeit

Bisherigen Stellenausschreibungen zufolge werkelt Lionhead derzeit an einem sehr online-lastigen Fable für die Xbox One. Mit einem kurzen Teaser deutet das Studio heute an, dass außerdem noch ein HD-Remake des allerersten Fable in der Mache ist. Dem am Ende des Videos gezeigten Logo zufolge wird Neuauflage für die Xbox 360 entwickelt. Weitere Infos dürfte es spätestens zur E3 geben.

Letztes aktuelles Video: Remake-Teaser

Es handelt sich nach Halo um das zweite Remake eines Xbox-Oldies von Microsoft. Auf der PS3 gab es bekanntermaßen noch ein paar mehr Neuauflagen aus der vorherigen Generation.

Kommentare

Temeter  schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Seh ich auch so wobei ich bei MGS HD Collection schon froh war endlich die Teile auf meiner Box zocken zu können. Allerdings sind richtige Remakes schon ne andere Liga. Halo 1 war ein ausgezeichnetes vorallem mit der Umschaltmöglichkeit zur alten Grafik. Ich glaub die Teile nennen sich selbst aber immer HD Versionen nur die Spielerschaft macht daraus ein Remake.^^

Ich sehe darin eher einen Marketingtrick. Remake hört sich einfach nach mehr an.
gargaros schrieb am
superboss hat geschrieben:wenns wirklich nen richtig gutes und hübsches Remake ist, wie hier http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fab ... unced.html angedeutet wird, dann würd ich mir das überlegen.

Sehr schön zu sehen, dass man sich scheinbar die Mühe macht und das Spiel grafisch ordentlich aufpeppt. 1080P und fast nicht vorhandene Ladezeiten klingen ebenfalls sehr gut. Habe Fable zwar schon für den PC, aber das scheint eins der wenigen Neuauflagen zu werden, wo sich ein Kauf dennoch lohnt.
TaLLa schrieb am
Naja ich hab die PC Version, da hab ich HD so oder so :D. Nä würde es mir nicht mehr holen dafür war es nicht gut genug. Vorallem erinnert es mich immer an Molineux tolle Versprechen xD.
breakibuu hat geschrieben:OT:
Warum nennen sich diese HD Dinger eigentlich Remake?
Remakes sind für mich das Resident Evil fürn Gamecube, Conker für die Xbox oder Metal Gear Solid Twin Snakes. Also das alte Spiel nehmen und in nen völlig neues technisches Grundgerüst packen. Einfach nur die Auflösung hochdrehen ist doch kein Arbeitsaufwand?

Seh ich auch so wobei ich bei MGS HD Collection schon froh war endlich die Teile auf meiner Box zocken zu können. Allerdings sind richtige Remakes schon ne andere Liga. Halo 1 war ein ausgezeichnetes vorallem mit der Umschaltmöglichkeit zur alten Grafik. Ich glaub die Teile nennen sich selbst aber immer HD Versionen nur die Spielerschaft macht daraus ein Remake.^^
Crease hat geschrieben:So speist M$ halt noch die Xbox 360 Kunden ab, tolle Wurst mit alten Kamelen.
Sony gibt sich am Ende der Gen viel mehr mühe mit 2 komplett neuen IPs, The Last of Us und Beyond: Two Souls. GT6 soll auch noch kommen für PS3.
Echt arm von M$.

Jaja geh wieder ins Bett Fankind.
Seryoga747 schrieb am
Also ich habe Fable noch nie gezockt.
Noch gar kein Teil, von daher werd ich mir diese Version für die Xbox 360 glaub ich auch zulegen. :)
CryTharsis schrieb am
Crease hat geschrieben:So speist M$ halt noch die Xbox 360 Kunden ab, tolle Wurst mit alten Kamelen.
Sony gibt sich am Ende der Gen viel mehr mühe mit 2 komplett neuen IPs, The Last of Us und Beyond: Two Souls. GT6 soll auch noch kommen für PS3.
Echt arm von M$.

Immerhin etwas. Bisher wurde für dieses Jahr nur ein Exclusive angekündigt. Vielleicht haben MS eingesehen, dass das so nicht geht. :D
schrieb am

Facebook

Google+