Fable (2004)
04.06.2013 11:00, Julian Dasgupta

HD-Remake in Arbeit

Bisherigen Stellenausschreibungen zufolge werkelt Lionhead derzeit an einem sehr online-lastigen Fable für die Xbox One. Mit einem kurzen Teaser deutet das Studio heute an, dass außerdem noch ein HD-Remake des allerersten Fable in der Mache ist. Dem am Ende des Videos gezeigten Logo zufolge wird Neuauflage für die Xbox 360 entwickelt. Weitere Infos dürfte es spätestens zur E3 geben.

Es handelt sich nach Halo um das zweite Remake eines Xbox-Oldies von Microsoft. Auf der PS3 gab es bekanntermaßen noch ein paar mehr Neuauflagen aus der vorherigen Generation.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.