Lost Planet 2: Wohl nicht 360-exklusiv - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70

“Spektakuläre Bosse, brachiale Action, aber dieses Spiel wurde an Solisten vorbei entwickelt: Schwache Story, dumme KI und redundantes Missionsdesign.”

Test: Lost Planet 2
70

“Auf dem Rechner sehen die Akriden noch mal schärfer aus, aber die Shootermechanik kommt nicht über solides Niveau hinaus.”

Test: Lost Planet 2
70

“Es gibt keine relevanten technischen Unterschiede zwischen den Konsolen: Auch auf der PS3 gibt es brachiale Action auf solidem Niveau!”

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Wohl nicht 360-exklusiv

Zwar hat Capcom Lost Planet 2 (First Facts) bisher nur "für die Xbox 360" angekündigt, wie sein Vorgänger wird der Shooter aber vermutlich später auch für PS3 und - so der Hersteller sich treu bleibt - PC umgesetzt. Auf eine konkrete Nachfrage von Edge hin versuchte Capcom, sich folgendermaßen möglichst unscharf auszudrücken:

"Ich kann zur Zeit nur sagen, dass wir Lost Planet 2 für die 360 angekündigt haben. Das ist alles, was ich sagen kann."

Kommentare

michu93 schrieb am
habe mich schon viele male gefragt ob es an meinem monitor liegt. oder ob das spiel wirklich so aussieht.
habe keinen FULL HD :?
michu93 schrieb am
wassssss das kann nicht sein die ps3 hat super grafik an der konsole liegt es also nicht sondern an den entwicklern die das spiel gemacht haben.
habe nichts gegen die 360 aber im moment will ich sie eifach nicht
bin zufrieden mit der ps3
RuloR 666 schrieb am
Bis auf Resident Evil 5 wüsst ich jetzt so kein Spiel, wo mir übermäßiges Tearing aufgefallen wäre
mosh_ schrieb am
Simon_says hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Und das Tearing in der 360 Version. Ausser Lost Planet 2 is das erste 360 Spiel ohne Tearing.
Nein, nein, das liegt nur an euren Billigmonitoren.
Verflucht....blöde Fullhd Tvs :lol:
Lt. Körschgen schrieb am
Was is'n eigentlich bei Capcom los, die feuern ja momentan ordentlich Highlights raus. Im Feb. Street Fighter, im März Resident Evil, im Mai Bionic Commando und dann noch Lost Planet 2... not from bad parents.
Ich hab den Vorgänger nicht gespielt, aber nach dem Video würd ich mich freuen, wenn es für PS3 erscheint - und dann bitte sorgfältig portiert.
schrieb am

Facebook

Google+