von Jens Bischoff,

Lost Planet 2: Koop-Demo zur Gamescom

Wie Capcom mitteilt, wird es pünktlich zum Start der Gamescom am 19. August eine Koop-Demo zu Lost Planet 2 auf dem Xbox Live Marktplatz geben. Darin dürfen Gold-Mitglieder mit bis zu drei Gefährten gegen den Akriden-Boss Salamander antreten. Silber-Mitglieder erhalten am 26. August Zutritt zur bereits von der E3 und Comic-Con bekannten Demo, die auch vor Ort in Köln spielbar sein soll.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

supercrazy schrieb am
is doch kacke sowatt ey
aber ellich
freut man sich mal so auf das spiel und nun das erst demo für die 360 :/
NibelungValesti schrieb am
YAY. Hab zwar grad kein Gold-Account, werd aber eh auf der Gamescom sein ... Und gleich im Anschluss wird die Demo geladen :)
foss!pl3 schrieb am
Wieso hab ich wohl die Signatur :D und nur weil ich die Signatur hab heißt das nicht gleich das ich ein fanboy bin außer ich mache das jeden Tag vor meiner PS3 :anbet:
Jimbei schrieb am
hoorax!pl3 hat geschrieben:Goddamnit und ich hab keine Festplatte.Das ist mein game highlight dieses Jahr.
Ein Xbox360-Besitzer der 'ne Fanboy-Signatur für die PS3 hat... :lol:
foss!pl3 schrieb am
Goddamnit und ich hab keine Festplatte.Das ist mein game highlight dieses Jahr.
schrieb am