Lost Planet 2
21.04.2010 16:32, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Demo für alle

Bisher war die Multiplayer-Demo von Lost Planet 2 (ab 10,89€ bei kaufen) nur einer "exklusiven Spielerschaft" vorbehalten (wir berichteten), jetzt dürfen sich auch alle anderen Interessenten die Probierversion des Actionspiels via Xbox Live runterladen. Anhand der Karte "Unruhiger Dschungel" (einer der Maps, die auch in der Lost Planet 2-Verkaufsversion enthalten sein wird) könnt ihr euch einen Eindruck von den Mehrspieler-Schlachten machen.

Lost Planet 2 erscheint am 7. Mai 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version ist für Herbst 2010 angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.