Plants vs. Zombies: XBLA-Fassung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: XBLA-Fassung naht

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Dass Plants vs. Zombies irgendwann auch auf Xbox Live Arcade auftauchen würde, war zu erwarten angesichts der Umsetzungen früherer Popcap-Titel wie Peggle . Konkrete Details nannte der Hersteller jedoch nicht. Allzu lange wird man allerdings wohl nicht mehr warten müssen, bis der TD-Ableger sich auch auf Microsofts Konsole blicken lässt - in der USK-Datenbank ist neuerdings nämlich eine Xbox 360-Version des Spiels aufgeführt.

Kommentare

hsv1919 schrieb am
800 Points wär natürlich ein toller Preis, aber ich denke es werden eher 1200, da das Spiel auf der Popcap-Seite für den PC schon 19.95? kostet und Microsoft auh sicher einen Anteil des Preises haben möchte.
Egal, hoffentlich erscheints bald, sonst hol ich mir doch Perfect Dark.
Toasty987 schrieb am
Bin mal gespannt, wie das mit der Steuerung umgesetzt wird. Hoffentlich besser gelöst, als bei Diner Dash :wink:
panikdaemontool schrieb am
Wie Popcap bereits mit Peggle bewießen hat, haben dies sehrwohl drauf, ne gute Umsetzung zu liefern:)
WhiteFrost schrieb am
Wen das ganze nur halbwegs gut rüber gebracht wird is das gekauft
claudiaca schrieb am
Feine Sache; ich habs mittlerweile auch schon auf dem iPad durch.
Mach mir nur ein bisschen Sorgen um die Umsetzung der Steuerung.
schrieb am

Facebook

Google+