Ninety-Nine Nights 2: Produktionshalbzeit erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Test: Ninety-Nine Nights 2
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninety-Nine Nights 2: Produktionshalbzeit erreicht

Nachdem es vor einiger Zeit schon angedeutet wurde, ließ sich Ninety-Nine Nights 2 jetzt in der neuen Famitsu blicken, so 1UP. Den Magazin-Angaben zufolge wird das Actionspiel von Feeplus produziert, einer japanischen Tochter der Microsoft Games Studios, und ist zu 50 Prozent fertiggestellt. In Japan soll der Xbox 360-Titel noch in diesem Jahr erscheinen; wann die westlichen Märkte folgen, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Lord Homer schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:Hoffentlich wird das Spiel auch für die PS3 entwickelt.
Lesen ist nicht deine Stärke oder?
"einer japanischen Tochter der Microsoft Games Studios"
> PS3 extrem unwarscheinlich
Obwohl der erste Teil so viele gravierende Schwächen hatte, hatte ich doch unerwartet viel Spaß damit.
Einer der wenigen Spiele wo ich 1000GS habe, obwohl das nur mit sehr viel Zeitaufwand machbar war.
SaschaDerTester schrieb am
Ich hoffe das mir das Spiel genauso viel Spaß bringt wie der erste Teil.
Dark-Sword schrieb am
Hoffentlich wird das Spiel auch für die PS3 entwickelt.
schrieb am

Facebook

Google+