Ninety-Nine Nights 2
17.02.2010 16:50, Benjamin Schmädig

In Kürze über Konami

Dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet, war schon länger bekannt, doch zuletzt war es ruhig um die Massenschlachten. Heute gibt Konami schließlich bekannt, dass man die Fortsetzung des bei Microsoft erschienenen Spektakels im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlichen will. Wie sein Vorgänger erscheint auch Ninety-Nine Nights 2 (ab 50,00€ bei kaufen) exklusiv auf Xbox 360.

An den Grundwerten hat sich wenig geändert: Erneut erlebt man einen großen Krieg aus unterschiedlichen Perspektiven - fünf Völker, u.a. Menschen, Elfen und Goblins, sind an den Geschehnissen beteiligt. Wenig überraschend stehen auch im zweiten N3 aufwändige Kombo-Ketten im Vordergrund, mit denen man hunderten von Gegnern zu Leibe rückt. "Riesengroße Endgegner" sollen das Salz in der Suppe sein. Neu ist ein kooperativer Online-Modus für zwei Spieler - jedes Team kann seine dort erzielten Ergebnisse in einer weltweiten Rangliste vergleichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.