Ninety-Nine Nights 2: Frische Screens - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Test: Ninety-Nine Nights 2
69

“Wer von den Dynasty Warriors genug hat, findet hier ein durchaus unterhaltsames neues Zuhause. Mechanik und Kulisse wirken aber dennoch mittlerweile angestaubt. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninety-Nine Nights: Screens

Auf Konamis Vorstellung des diesjährigen Programms wurde auch Ninety-Nine Nights 2 gezeigt. Wie im Vorgänger und der Dynasty Warriors-Serie steht auch diesmal unkompliziertes Massengemetzel auf dem Programm. Dank detailreicher Texturen und Effekte bietet die Schlacht auf den ersten Blick ein ansehnliches Bild. Doch auch die Schwächen des Vorgängers sind offenbar wieder dabei: Der Hintergrund wirkte reichlich unscharf, die Gegner gleichen sich stark und die Animationsphasen könnten flüssiger ineinander übergehen. Einen Eindruck davon gibt es in der aktuellen Bildergalerie. Auch spielerisch bietet der Titel kaum neues. Trotzdem könnte das Gemetzel zumindest zu zweit eine Gaudi werden, denn es bietet einen Koop-Modus über Xbox Live.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+