1 gegen 100: Am 12. Juli geht's los... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: -
Publisher: Microsoft
Release:
Q2 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

1 gegen 100: Am 12. Juli geht's los...

Ab dem 12. Juli startet Microsoft auch auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz die Betaversion der interaktive Spiel-Show 1 gegen 100, die auf dem Konzept des TV-Quiz' von Endemol basiert.

Einzige Voraussetzung: Man muss im Besitz einer Xbox Live-Goldmitgliedschaft und mindestens 12 Jahre alt sein, um teilnehmen und sich dem Fragenkatalog stellen zu dürfen. Neben Gewinnen wie Microsoft-Points, XBLA-Spielen, Kameras, Laptops und LCD-Fernsehern winkt als Hauptpreis sogar ein Mini One. 


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Ich habs leider verpasst, weil ich arbeiten musste. Kann mir mal wer erklären wie das ganze abläuft???
Megisu81 schrieb am
Ich fand es hammer gut gestern! Wir sehen uns nächsten Samstag um 20 Uhr! Macht schon mal eure Gehirnzellen locker ;)
PsY cO schrieb am
Was mich jetzt doch verwirrt ist die Tatsache, das in Deutschland ebenso eine Beta-Phase gemacht wird!
Ich habe sowohl an der Kanadischen, wie auch später an der Ami-Beta mitgemacht. Das ganze Menü (Spielanleitung, optionale Untertitel u.a.), war hier schon ins Deutsche übersetzt, nur die Fragen wurden in Englisch eingeblendet!
Also wieso in aller Welt brauchen wir in Deutschland noch eine Beta??? Ich hatte ja die Hoffnung, dass wir dann gleich mit der fertigen Version starten.
Ich vermute ja fast, dass MS mit der Beta testen möchte, wie stark der Zuspruch für diese "neue" Art der Unterhaltung in unserem (vergleichsweise kleinen) Land ist! Die Show, bei der Ich mitgemacht habe mit den meisten Teilnehmern waren etwas über 55000, ansonsten waren es meistens "nur" so ca. 28000-35000 (was ja für die XBox-Ami-Besitzer recht wenig ist). Wir bekommen ja auch für die Live-Shows anscheinend in der 1. Staffel keinen Live-Host, der wie in Amerkia durch die Show führt!
Zu euren Fragen kann ich mal soviel dazu sagen:
zum Thema Fragen/Antworten Googeln: Also zumindest für Publikum und die 100 ist Googeln nahezu unmöglich==>es bleiben ca. 5 Sekunden für eine Antwort übrig!
Thema Schweiz/Österreich: Lt. bisherigen Aussagen soll es für die 2 Alpenrepubliken keine Version geben (Zu klein???).
Es gehen Gerüchte rum, dass es evtl. zu einem späteren Zeitpunkt eine gemeinsame Schweizer/Österreicher-Version nachgerreicht wird!
(Was mich aber irgendwie wundert, ist die Tatsache, dass es auf dem Ösi-Platz ein Trailer für 1vs100 zum ansehen gibt! Wieso die Leute heiss machen, wenn es in dem Land gar nicht erscheinen soll????)
Zum Thema wie oft die Shows stattfinden:
Also wenn es so ist wie in der Ami-Beta dann werden jeden Tag ca. 4 Extended Play stattfinden (darin werden eigentlich nur Punkte für sich selber gesammelt bei 37 Fragen, nach jeweils 10 Fragen kommt dann jeweils eine Werbepause!). Diese...
J1natic schrieb am
Ich werde dran teilnehmen; ausprobieren schadet nicht.
schrieb am

Facebook

Google+