0 Day: Attack on Earth: XBLA-Action von Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gulti
Publisher: Square Enix
Release:
23.12.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

0 Day Attack on Earth: XBLA-Action von Square Enix

Auf einer Microsoft-Presskonferenz in Japan stellte Square Enix heute ein Shoot'em Up namens 0 Day Attack on Earth  für die Xbox 360 vor. Das für Xbox Live Arcade produzierte Spiel kommt in der klassischen Top-Down-Sicht daher, bietet aber Bewegungsfreiheit in alle Richtungen. Dabei dürfen wohl mehrere Spieler gleichzeitig antreten. Die Kollegen von 1UP konnten ein paar Screenshots ergattern. Das Video gibt es hier zu sehen.

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Ja ich bin froh das wir durch XBLA endlcih mal wieder 2 games bekommen,sieht sehr gut aus
SpArDa20 schrieb am
sieht aber echt seeeehr fein aus.. bin interessiert :)
asyncron schrieb am
schade, als ich die beschreibung hier gelesen habe dachte ich schon es kommt ein spiel ähnlich "eagles nest" auf amiga bzw c64. aber ist wieder nur ein ballerspiel mit fahrzeugen/flugzeugen.
die draufsicht würde mich schon interessieren, allerdings indoor und mit einem soldaten, powerups, ... so wie das "alien shooter" von einem bekannten billigspielhersteller...
Rorschach90 schrieb am
sieht echt net schlecht aus das spiel
schrieb am

Facebook

Google+