von Paul Kautz,

Lode Runner: Doch 1.200 MS-Points

Zu früh gefreut: Der gestern so überraschend günstige Preis für den neuen XBLA-Titel Lode Runner war wohl ein Fehler. Laut Major Nelson und Boris Schneider-Johne sollte das Spiel von Tozai Games immer 1.200 Microsoft Points (knapp 15 Euro) kosten, und nicht 800 - der gestern gesenkte Preis ist mittlerweile wieder auf die ursprüngliche Höhe zurückgeschnellt. Gut, wer schnell genug zugegriffen hat.

Video: Debüt-Trailer
Quelle: Major Nelson

Kommentare

Meleemaru schrieb am
Ach herrje...finde den Preis okay - wenn das Spiel gut ist, warum zur Hölle nicht?! :) Lode Runner = Klassiker
Wobei das neue Design...mir kein bisschen zusagt.
@Linden:
Laut die bin ich Spastischer Loser. Mit einem o. :D? Man, so ne simple Weltansicht is beneidenswert, ehrlich! (no offense)
Linden schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum man nicht richtung micro payment geht. die unterschätzen die leute, die ein spiel "einfach mal so" kaufen, weils nicht mehr kostet, als ein päckchen kippen. ab 5 euro ist da eben eine grenze meiner meinung nach.
Ding Ding Ding! Wir haben einen Gewinner. Ich sehe das genauso. Wenn ich sehe oh 4-5 Euro? Och warum nicht (aber nicht für DLC), auf die eine Packung Kippen kann ich verzichten. Sind immer diese aus dem Bauch heraus Entscheidungen - 5 Euro? Pff ist nichtmal ne halbe Stunde arbeiten - okey gekauft. Aber ab 10? ... da überlege ich 2 mal.
Ich wollte dich damit nur bekräftigen, da ich deine Meinung teile.
PS: Rauchen ist was für Spastis. (Ich distanziere mich von jeder Abneigung gegen Körperlich- und Geistigeingeschränkten Menschen.)
Shakes17 schrieb am
Ich kann es einfach nicht verstehn, wie M$ für so ein Remake 1200 Punkte haben will. Schon 800 points wären für so ein Spiel zu viel.
lS Taipan schrieb am
jo is viel zu teuer genauso wie die filme, aber kaufen anscheinend genug leute...
NXO-17 schrieb am
Hm, ärgerlich, daß ich nicht gestern zugreifen konnte.
schrieb am