von Julian Dasgupta,

Ghost Recon FS: Erscheint etwas später

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen aktualisierte Ubisoft auch den aktuellen Releaseplan etwas. Dabei ließ der Publisher auch verlauten, dass Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) jetzt im ersten Kalenderquartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll. Ursprünglich hätte der jüngste Ableger der Serie Ende des Jahres in den Handel kommen sollen. Ubisoft entschied sich aber aufgrund des "hart umkämpften" Zeitraums - damit dürfte man sich u.a. auf Call of Duty: Black Ops, Medal of Honor, Halo: Reach und Spec Ops: The Line bezogen haben - für eine Verlegung des Stapellaufs.


Kommentare

GamePrince schrieb am
Ist schon richtig so, so beugt man schlechten Verkaufszahelen vor und tut dem Spiel sicher noch was gutes.
Und dass sie es womöglich wegen CoD, MoH und co verschieben liegt nicht am den Ego-Shooter- sondern an dem Action-Genre, dem alle genannten Titel unterliegen.
Taktik oder Mohrhuhn, Action ist es so oder so - egal ob mehr oder weniger.
str.scrm schrieb am
Leute, macht keinen 0815 Shooter draus, CoD schön und gut, ich liebe es, aber nicht das, ich will Taktik in dem Spiel!
"innerer Monolog"
Ich weis dass es ein 0815 Shooter werden wird. :(
Blasebalken schrieb am
schon schade, dass ein ehemaliger Taktikshooter sich vor Call of Duty und Konsorten fürchten muss. Heißt schon einiges, in welche Richtung das Abdriften wird.
KingDingeLing87 schrieb am
Kann ich mit leben. :D
Kommen noch genug andere geile Titel.
Da ist diese News zu verkraften. :wink:
PabloCHILE schrieb am
da hat sich Ubischrott aber ein ei gelegt! wenn se schon vor
Call of Duty: Black Ops , Medal of Honor , Halo: Reach und Spec Ops: The Line Schiss haben,wie groß wird der Schiss vor Crysis 2 dann wohl werden :roll: :twisted: :roll: das kommt in etwa zum gleichen Zeitraum raus oder sie beabsichtigen den direkten Vergleich mit Crysis 2 (Nanosuit gegen Tarndecke lmao :roll: )
schrieb am
Ghost Recon: Future Soldier
ab 9,99€ bei